Stefanie Hertel trägt Abba im Herzen

Stefanie Hertel bei „Zimmer frei“

Einschalten!

„Zimmer frei!“ mit Götz Alsmann und Christine Westermann - eine kultige Talkrunde am Sonntag mit prominenten Gästen. Diesmal mit dabei: Stefanie Hertel. Die Sängerin muss sich besonders ins Zeug legen...

Stefanie Hertel Zimmer frei
Stefanie Hertel zu Gast bei „Zimmer frei!“.

Heute um 22:15 Uhr heißt es im WDR „Zimmer frei!“, denn Götz Alsmann und Christine Westermann sind mal wieder auf der Suche nach einem neuen WG-Mitbewohner für ihre illustre Talk-Wohngemeinschaft. Heutiger Gast der Sendung: Stefanie Hertel. Die 34-Jährige Volksmusiksängerin wird den beiden Moderatoren nicht nur Rede und Antwort stehen, sie wird auch in lustigen Spielrunden ihr Bestes geben.

Abba im Herzen

Seit 30 Jahren steht Stefanie Hertel schon auf der Bühne und das, obwohl sie gerade mal 34 Jahre alt ist. „Ich wollte unbedingt auf die Bühne“, erzählt die Sängerin bei „Zimmer frei!“. Ihren ersten Auftritt hatte sie dann mit vier Jahren auf der Bühne gemeinsam mit ihren Papa. Was Fans der schönen Volksmusiksängerin sicher wissen, Stefanie Hertel ist ein großer Fan der Band Abba. Deshalb bekommt sie heute auch eine ganz besondere Überraschung von Götz Alsmann und Christine Westermann.

Die Sendung

Bei „Zimmer frei!“ sind wöchentlich prominente Gäste zu Besuch, um sich in der WG von Götz Alsmann und Christine Westermann im Bewerbungsgespräch, um ein Zimmer von ihrer besten Seite zu zeigen. Dabei gibt es stets erst eine allgemeine Gesprächsrunde mit beiden Moderatoren sowie eine sehr intime Fragerunde im potentiellen WG-Zimmer. Außerdem müssen die Stars sich auch immer in lustigen Geschicklichkeitsspiele beweisen, die einiges von den Stars abverlangen.

  • Schaltet ein, wenn es heute, am 11. Mai um 22:15 Uhr, im WDR wieder heißt: „Zimmer frei!“ mit Stefanie Hertel!
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...