Die Jungen in den Club, die Alten ins Theater

Mark Forster sucht Komparsen für Musikvideo

Mark Forster sucht

„Bauch und Kopf“ ist nicht nur der Name seines Albums, sondern auch der Titel einer der Singles von Mark Forster. Für das Video zu ebendiesem sucht der Sänger nun Komparsen, doch nicht jeder kann dabei sein!

Mark Forster Video Bauch und Kopf
Mark Forster sucht Komparsen für sein neues Video.

„Also im Alter von 27 bis 29 hat man Pech gehabt xD ???“, lautet nur einer der etwas aufgebrachten Kommentare unter Mark Forsters Aufruf via Facebook. Für das Video zum Song „Bauch und Kopf“ sucht der 31-Jährige Komparsen. Dies allerdings nur in bestimmten Altersgruppen: Die 18- bis 26-Jährigen dürfen im Club drehen, die 30- bis 65-Jährigen werden hingegen zum Dreh im Theater eingeladen. Dazwischen bleibt eine Lücke – die traurige Frage eines Fans bekam prompt Zustimmung in Form von Likes.

Der Dreh in Hamburg

Hast Du Lust in meinem neuen Musikvideo mitzuspielen? Bei dem Dreh zu ‚Bauch und Kopf‘ hast Du die Chance. Wir brauchen Komparsen für Clubszenen und eine Theaterszene bei unserem Dreh in Hamburg am 27. und 29. Juli“, so wirbt Mark Forster via Facebook für sein neustes Videoprojekt.

Der Dreh für die Clubszene sei am 29. Juli von circa 13:00 bis 21:00 Uhr. Dafür soll ein nicht zu schickes Party-Outfit getragen werden. Die Bewerbung für diesen Videodreh-Teil mit Portrait und Ganzkörperbild müssen Interessenten an [email protected] unter dem Betreff „Club“ schicken. Wichtig sei außerdem die Erwähnung der Telefonnummer, sowie des Geburtsdatums.

Im Theater wird hingegen am 27. Juli von circa 19:00 bis 22:00 Uhr gedreht. Die Bewerbungsmail geht mit den gleichen Angaben unter dem Betreff „Theater“ an die Mailadresse. Für die Szene im Theater soll ein schickes Theateroutfit mitgebracht werden.

Mark Forster – Durchstarter 2014

Bereits im vergangenen Jahr veröffentlichte Mark Forster sein Album „Bauch und Kopf“ inklusive der gleichnamigen Single. Die Platte erreichte Goldstatus, nachdem seine Single „Au Revoir“ bereits mit Doppelplatin ausgezeichnet wurde und der Song „Flash mich“ mit Gold ausgezeichnet wurde.

Mit seinem Aufruf beweist Mark Forster ein weiteres Mal, dass seine Fans für ihn unweigerlich zur Musik dazugehören. Warum er bei seinem Casting allerdings drei Jahrgänge außen vor lässt, bleibt offen.

Mark Forster Video Bauch und Kopf
Freud und Leid wohnen nah beieinander: Über diesen Post freut sich nicht jeder Mark Forster Fan.
©Facebook/Mark Forster
Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...