Marianne und Michael verliebt wie am ersten Tag

Marianne und Michael: Liebesschwur in Graz

Liebesschwur

Marianne und Michael sind nicht nur beruflich ein Paar, auch privat sind die beiden schon seit 35 Jahren miteinander verheiratet. Und dass sie noch immer glücklich sind, das ließen sie ihre Fans auf Facebook nun wissen.

Marianne und Michael Graz
Marianne und Michael auf der „Erzherzog-Johann-Brücke“ in Graz.

Marianne und Michael sind wohl DAS Traumpaar der Schlagerbranche. Seit 1979 sind sie schon verheiratet, seit 1973 kennen sie sich und machen gemeinsam Musik. Jetzt hat das Volksmusikpärchen ihre Liebe nochmals neu aufleben lassen. Im Rahmen der „Fernsehgarten on tour“-Aufzeichnung des ZDFs waren sie zusammen in Graz unterwegs und kehrten zum Wahrzeichen von Graz, dem Uhrturm, zurück. An dem Ort waren sie schon 1973 als frisch verliebtes Paar gewesen, wie sie auf Facebook ihre Fans wissen ließen.

Und um diesen romantischen Moment von damals nochmal aufleben zu lassen, haben sie ein Liebesschloss an die „Erzherzog-Johann-Brücke“ gehängt. Und es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, dass die beiden Verliebten an diesen Ort gekommen sind: „Graz – wir kommen wieder“, heißt es in ihrem Facebook-Post weiter.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...