Marc Pircher nimmt Fans mit nach Norwegen

Marc Pircher: Fan-Kreuzfahrt nach Norwegen

Fan-Kreuzfahrt

Vom 29. August bis zum 05. September nimmt Marc Pircher seine Fans mit auf eine Kreuzfahrt. Mit der MSC Orchestra geht es nach Norwegen. Schon für 999,00 Euro können seine Anhänger bei der Schiffsreise mit dabei sein.

Marc Pircher Kreuzfahrt Norwegen
Marc Pircher nimmt seine Fans mit auf eine Kreuzfahrt nach Norwegen.

14 Goldene und 6 Platin-Schallplatten sprechen für den Erfolg von Marc Pircher. Bereits in den letzten zwei Jahren bedankte sich der Sänger mit einer Fanreise, genauer gesagt einer Fan-Kreuzfahrt bei seinen Anhängern. 2014 ging es auf der MSC Splendida nach Genua, Neapel, Barcelona und Marseille – auch in diesem Jahr können Fans mit Marc Pircher wieder übers Meer schippern.

Kreuzfahrt nach Norwegen – Marc Pircher nimmt sich Zeit für Fans

Vom 29. August bis zum 05. September können Marc Pircher Fans mit dem Sänger eine schöne Zeit auf See verbringen. Gemeinsam geht es zu den Fjorden Norwegens, die in einem riesigen Naturschutzgebiet liegen. Auf seiner Homepage verspricht der Sänger: „Wer schöne Landschaften, ein bombastisches Schiff, Erholung mit toller Musik und eine Riesen-Gaudi erleben möchte, ist bei dieser Reise genau richtig!“

Gereist wird auf der MSC Orchestra, ein vier-Sterne-Kreuzfahrtschiff, das eine exklusive Einrichtung verspricht. Im Vergleich zur letzten Fan-Kreuzfahrt haben sich die Preise stark erhöht – noch im letzten Jahr konnte man für 677,00 Euro mitfahren, 2015 muss man tiefer in die Tasche greifen. Hier beginnen die Preise ab 999,00 Euro.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...