Maite Kelly: So süß sorgt Töchterchen Josy für Entspannung

„Mein Herz geht so weit auf“

Schlager-Star Maite Kelly erholt sich aktuell von ihrer zweiten Zusatz-Tournee und bekommt dabei nun süße Unterstützung von Töchterchen Josephine.

Töchterchen Josy hilft Maite Kelly bei der Entspannung nach der Tour.

Maite Kelly sorgte in den vergangenen Wochen auf der zweiten Zugabe ihrer „Sieben Leben für dich“-Tour für beste Unterhaltung und begeisterte Konzertbesucher. Gleichzeitig arbeitet die Schlager-Queen fleissig an ihrem neuen Album, das im Oktober 2018 erscheinen soll. Bei so einem vollen Terminkalender braucht Maite natürlich auch kleine Pausen, um sich erholen zu können. Dabei greift  ihr auch ihre Tochter Josephine unter die Arme.

„Mein Herz geht so weit auf“, schrieb Maite Kelly zu einem Foto das sie auf Facebook postete, da sie ihre Freude offenbar gerne teilen wollte. Auf dem Bild zu sehen ist eine kleine Frühstückstärkung für die liebe Mama und ein handgeschriebener Zettel, unterschrieben mit Josy, wie die Elfjährige von Mama Maite genannt wird..

„Heute morgen…von meiner kleinen Josy für mich – damit ich mich wieder von der Tour erhole“, erklärte Maite dazu und beschrieb ihre Gefühlswelt mit den Worten: „Wenn das Herz vor Rührung tanzt, geht das noch viel schneller“. Was für Glücksgefühle so eine kleine, süße Geste doch bewirken kann. Auch wir wünschen Maite Kelly gute Erholung von der Tour und freuen uns schon auf die neuen Songs.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...