Maite Kelly mit neuem Look – Fans überrascht: „Gar nicht erkannt“

Maite Kelly mit neuem Look – Fans überrascht: „Gar nicht erkannt“

Work, work, work

Während die meisten Musiker in der Corona-Zeit dazu gezwungen sind etwas runter zu fahren, gibt es auch diejenigen Schlager-Stars, die in dieser Zeit geradezu zu echten Workaholics werden. Neben Florian Silbereisen, der von TV-Show zu TV-Show zu hetzen scheint, hat auch Maite Kelly ein Projekt nach dem anderen im Terminkalender.

Maite Kelly überrascht mit neuem Projekt

Zuletzt war die TV-Jurorin für den Dreh von „DSDS“ im schönen Griechenland. Doch nach ihrer Rückkehr hatte die 40-Jähirge dreifache Mutter gleich die nächsten Projekte im Terminkalender. Noch vor wenigen Tagen schickte sie ein Foto aus dem Tonstudio an ihre Fans und verriet: Ja, sie arbeitet an einem neuen Album. Wann dieses erscheint, ist noch nicht bekannt.

Doch Maite wäre nicht Maite, wenn sie nicht noch ein anderes Eisen im Feuer hätte: In einem süßen Selfie zeigt sie sich Nachts am vollgeladenen Schreibtisch vor dem Computer-Bildschirm. Dazu schreibt sie: „Das passiert, wenn man einem guten Freund keine Bitte abschlagen kann (in diesem Falle dem Bestseller Manfred Lütz) … dann schreibt man nachts, wenn die Kids endlich eingeschlafen sind, mit dem Cheflektor ein Weihnachtsbuch. So müssen’s wohl die Wichtelmänner gemacht haben.“

Maite Kelly: Homeoffice-Look gefällt den Fans bestens

Auch Maites Fans fällt auf, wie fleißig die Sängerin und Autorin arbeitet: „Du bist einfach unglaublich... wie du das alles schaffst ist bewundernswert…du fleißiges Bienchen“, kommentiert einer via Instagram.

Vielen Fans fällt aber auch der Look von Maite Kelly auf dem Bild ins Auge. Denn auf dem Bild versteckt sich die Sängerin unter der Kapuze eines gemütlichen Hoodies und trägt eine große, runde Brille. Während ein User sich überrascht zeigt und schreibt: „Hab ich gar nicht erkannt“, bekommt gerade die Brille viel Zuspruch bei den Fans: „Du siehst mit Brille richtig hübsch aus“, „Brille steht dir gut“ oder „Was für ein sweetes Bild und tolle Brille“, lauten etwa die Kommentare, denen man sich nur anschließen kann.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...