Große Weihnachtsüberraschung: Kelly Family gemeinsam auf der Bühne

Kelly Family: Vereint auf der Bühne

Wieder vereint

Schlagerfans dürfen sich zum Ende des Jahres hin auf eine besondere Weihnachtsüberraschung freuen: Die Kelly Family wird wieder zusammen auf der Bühne stehen.
 

The Kelly Family John, Paul, Angelo, Kathy, Patricia, Jimmy und Joey (v.l.) und Oliver Geissen (M.).

Eine Weihnachtsüberraschung

In den 90er Jahren haben sie die Bühnen dieser Welt gerockt: Die Rede ist natürlich von der Kelly Family. Heute sind einige der Mitglieder als Solokünstler sehr erfolgreich.

Dass sie zusammen auf der Bühne standen, ist allerdings schon einige Zeit her. Doch diese Nachricht wird bei allen Schlagerfans für Vorfreude sorgen.

Florian Silbereisen mit der Kelly Family

Zu Gast bei Florian Silbereisen

Ja, es ist wahr: Die Kelly Family wird endlich wieder vereint auftreten, und zwar bei Florian Silbereisens “Adventsfest der 100.000 Lichter”. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es dabei allerdings. Denn ein Mitglied der berühmten Großfamilie wird nicht dabei sein. 

Particia, Joey und Angelo vereint auf der Bühne

Nachdem so einige Veranstaltungen aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen mussten, war es für alle Schlagerfans eine freudige Nachricht, dass Florian Silbereisens traditionelles "Adventsfest der 100.000 Lichter", das jedes Jahr die Zuschauer in Weihnachtstimmung versetzt, stattfinden wird.

Dieses Jahr gibt es dazu noch eine besondere Überraschung. Denn neben Andrea Berg, Andreas Gabalier und Beatrice Egli werden Patricia Kelly, Joey Kelly und Angelo Kelly gemeinsam auf der Bühne stehen. 

Roland Kaiser hat tolle Gäste in seiner ARD-Show zu Gast.

Sie steht nicht auf der Gästeliste

Ein Mitglied der Familie ist jedoch nicht dabei: Maite Kelly. Bisher ist noch nicht bekannt, warum Maite nicht auf der Gästeliste steht. Aber der Schlagerstar wird bestimmt einen guten Grund haben. Denn sie verzichtet sicher nicht gerne auf diese ganz besondere Weihnachtsshow. 

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...