Cindy Berger tanzt nach Hause

„Let’s Dance 2014“: Aus für Cindy Berger

Ausgetanzt!

Gestern lief die zweite Show der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel. Manche Stars lieferten wie erwartet ab, doch für andere war ihr Auftritt ein Fiasko…

Cindy Berger Let's Dance
Cindy hat ihr Bestes gegeben - leider hat es nicht gereicht.

In der zweiten Ausgabe der Tanzshow legten die Dancings Stars einen Contemporary, einen zeitgenössischen Tanz, einen Slowfox oder einen Jive aufs Parkett. Cindy Berger entschied sich für ersteres – ein Fehler, wie sich am Ende der Sendung herausstellte.

Cindy Berger tanzt sich ins Aus

Cindy und ihr Tanzpartner Marius tanzten zum Song „Total Eclipse of the Heart“ von Bonnie Tyler. Die Jury, bestehend aus Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi war nicht überzeugt. Joachim Llambi nannte die Darbietung „einen Griff ins Klo.“ Auch die Zuschauer waren nicht begeistert, Cindy bekam zu wenig Anrufe und musste die Show verlassen. Weiter im Rennen sind u.a. Bernhard Brink und Alexander Klaws.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...