Knoten in der Brust: So geht es Norman Langen

Knoten in der Brust: So geht es Norman Langen

Sorge

Die Fans sorgen sich um Norman Langen, da bei dem Sänger ein Knoten in der Brust entdeckt wurde. Jetzt meldete sich der Schlager-Star selbst zu Wort.

Bei Norman Langen wurde ein Knoten in der Brust entdeckt.
Bei Norman Langen wurde ein Knoten in der Brust entdeckt.

Große Sorge um Norman Langen: Bei dem 33-Jährigen wurde ein Knoten in der rechten Brust entdeckt, der in einer Operation entfernt werden muss. Ich habe tatsächlich einen Knoten in der Brust, der entfernt wird, sagte Norman Langen nun in einem Video, das er auf Facebook veröffentlichte. Allerdings lässt sich der Sänger seine positive Lebenseinstellung nicht nehmen: „Natürlich macht man sich seine Gedanken. (…) Aber ich möchte den Wind ein wenig rausnehmen“, erklärte er weiter, denn: „Es ist nichts gesagt und das wird einfach rausgeschnibbelt und dann, denke ich, ist auch wieder alles gut.“

Im RTL-Journal „Punkt 12“ erzählte Norman Langen am Mittwoch auch, dass er den Knoten schon vor Monaten entdeckt hatte. Allerdings ging er nicht sofort zum Arzt: „Ich hab das vor mich her geschoben. Wollte nicht wirklich zum Arzt gehen, dachte das ist ein eingewachsenes Haar oder so und das geht von alleine wieder weg“, erzählte er. Schließlich machte er doch einen Termin und bekam die beunruhigende Nachricht, dass er einen Knoten in der rechten Brust habe, der entfernt werden müsse. Allerdings sagte er in seinem Facebook-Video: „Wenn das wirklich so gravierend wäre, dann würden die Ärzte, glaube ich, keine eineinhalb Wochen warten bis zum OP-Termin“. Schlimm war die Nachricht nach Aussage des Sängers vor allem für seine Angehörigen. Umso mehr, da in Norman Langens Familie bereits mehrere Fälle von Krebs aufgetaucht sind. Noch ist nicht klar, ob es sich bei dem Knoten auch um Brustkrebs handelt. Das kann erst nach der OP untersucht und geklärt werden.

Wir wünschen Norman Langen einen erfolgreichen OP-Termin und eine schnelle Genesung.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...