Erste eigene TV-Sendung für Julian David

September 2015

In diesem Jahr startet Julian David solo durch, im Herbst erscheint sein erstes eigenes Album. Doch vorher stellt er seine Moderationsqualitäten unter Beweis – im September präsentiert er die „Fetenhits Oktoberfest“ in Wernigerode.

Bild wird geladen
Julian David Fetenhits Oktoberfest
Julian David moderiert im September die „Fetenhits Oktoberfest“ 2015.

Julian David lebt für die Bühne – als ehemaliges Mitglied von voXXclub weiß er, was es heißt, die Massen zu begeistern. Das muss er auch bei seinem neuen Projekt, bei dem er erstmals als Moderator auftreten wird.

Julian David wird zum TV-Gesicht

Im September präsentiert Julian David in Wernigerode die „Fetenhits Oktoberfest“ 2015. Aufgezeichnet wird die Musiksendung für SAT.1 Gold am 11. September im Wiesnzelt am Ochsenteichgelände. Einlass ist ab 17:00 Uhr, die Show beginnt eine Stunde später um 18:00 Uhr. Neben Julian David sind weitere namhafte Künstler mit am Start, unter anderem Anna-Maria Zimmermann, Willi Herren, Markus Becker und Ina Colada. Tickets gibt es bereits ab 17,75 Euro. Wann die Sendung auf SAT.1 Gold ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Im letzten Jahr fand die Veranstaltung im Münchner Löwenbräukeller statt. Sänger Norman Langen und Claudia Effenberg führten durchs Programm. In diesem Jahr werden sie von Julian David abgelöst, der sich schon auf seinen neuen Job freut. Aus Warschau meldete er sich höchstpersönlich zu Wort und verkündete die frohe Botschaft: „Ich habe tolle Neuigkeiten. Und zwar darf ich meine allererste Fernsehsendung präsentieren, die ‚Fetenhits Oktoberfest‘ 2015 in Wernigerode. Kommt vorbei am 11. September und dann ‚Schaltet ein‘!“

Im Herbst erscheint Julian Davids erstes Solo-Album. Darauf zu hören sein wird moderner Schlager, gepaart mit Pop- und Dance-Elementen, wie er selbst sagt. Die erste Hörprobe von Julian Davids neuem Sound gibt es demnächst exklusiv auf SchlagerPlanet.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...