Ergreifende Grüße zum Muttertag

Internetgrüße der Schlagerstars zum Muttertag

Internetgrüße

Heute ist der Tag aller Mütter. Bei allen Blumen, Pralinen und Wellnessgeschenken ist es jedoch immer am schönsten, einfach „Danke“ zu sagen. Das können unsere Schlagerstars besonders gut…

Linda Hesse Muttertag
Linda Hesse mit ihrer Mama im Jahr 1988.

Eigentlich sollte jeden Tag Muttertag sein, heißt es immer so schön. Heute, am Muttertag, richten Kinder einen herzlichen Dank an ihre Mamas, die sie aufgezogen, unterstützt und zu dem Menschen geformt haben, der sie heute sind. In den sozialen Netzwerken zeigten die Schlagerstars heute so persönliche Einblicke wie nur selten.

Eigentlich kommt seine Mama aus England – dort wird heute kein Muttertag gefeiert. Dennoch nutzt Ross Antony die Chance, Danke zu sagen. Mit seinen Eltern sorgte er im deutschen TV immer wieder für emotionale Höhepunkte, als er die Ballade „Bewundernswert“ anstimmte.

Geballte Mama-Power gibt es bei voXXclub! Die fünf Jungs posteten heute zum Muttertag gleich ein gemeinsames Bild – natürlich auch im Partnerlook: die Mamas im Dirndl und die Jungs wie immer in Lederhose!

Früher war Julian David eher introvertiert. Doch seine Mama erkannte sein musikalisches Talent und förderte dieses. Nur so konnte Julian zu dem Menschen werden, der er heute ist. Die Musik erfüllt ihn bis heute – und die Liebe zu seiner Mama.

Gerry alias DJ Ötzi wuchs zum Großteil bei seiner Oma auf. Heute hat er mit seiner Frau Sonja eine eigene Familie. Gemeinsam sind sie Eltern der kleinen Lisa-Marie. Übrigens singt der Österreicher gemeinsam mit Nik P. die ideale Hymne zum Muttertag: „Geboren um Dich zu lieben“!

Wie süß! Linda Hesse, ihre ikonischen Hosenträger und ihre Mama. Dieses private Bild teilte die Künstlerin heute auf Facebook. Die aktuelle Single „Noch immer so wie immer“ handelt von einem Menschen, der in jeder Lage, für einen da ist – ob sie damit auch ihre Mutter meint?

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...