Howard Carpendale fehlt beim "Schlagerbooom" - aus traurigem Grund

Howard Carpendale fehlt beim "Schlagerbooom"

"Schlagerbooom Open Air"

Am vergangenen Samstag feierte Florian Silbereisen den "Schlagerbooom Open Air". Mit dabei waren wieder viele tolle Stars. Doch ein Schlagersänger fehlte an diesem Abend!

"Schlagerbooom Open Air" 2024

Am vergangenen Samstag, 8. Juni, feierte Florian Silbereisen (42) den "Schlagerbooom Open Air" in Kitzbühel. Das Besondere: Es war das 30-jährige Jubiläum der Mega-Show. 

Auf der Bühne begrüßte der Entertainer wie immer die Crème de la Crème der Schlagerbranche: Andrea Berg, Rainhard Fendrich, Andy Borg, Marianne Rosenberg, Melissa Naschenweng, Mickie Krause und viele mehr. Auch Howard Carpendale (78) sollte an diesem Abend mit von der Partie sein. Doch dann musste der Schlagersänger kurzfristig absagen!

Howard Carpendale sagt "Schlagerbooom" ab

Auf Instagram verkündete Howard Carpendale, dass er aufgrund einer frischen Knieverletzung, die er sich während seiner Tournee in Zürich zugezogen hatte, nicht wie geplant beim "Schlagerbooom" auftreten könne.

"Mit schwerem Herzen muss ich euch heute leider mitteilen, dass ich beim 'Schlagerbooom' in der ARD nicht wie erhofft teilnehmen kann", schrieb der Schlagerstar zu einem Foto von sich.

Eine Knieverletzung macht Carpendale zu schaffen

Weiter erklärte Carpendale in seinem Beitrag: "Ich hätte so große Lust gehabt, mit dem großartigen Gefühl der letzten Wochen, in Kitzbühel meine neue Single zu präsentieren." Doch leider erwies sich Knieverletzung als zu schwerwiegend für einen Auftritt. "Diese Verletzung macht es mir leider unmöglich, mit voller Kraft – im wahrsten Sinne des Wortes – aufzutreten."

Trotz Enttäuschung zeigten die Fans Verständnis und hinterließen dem Sänger zahlreiche Genesungswünsche in der Kommentarspalte.

Warum nicht nur die Fans von Howard Carpendale enttäuscht waren, erfahren Sie hier: https://www.schlagerplanet.com/news/schlager-news/schlagerboom-stroemender-regen-und-enttaeuschte-tv-zuschauer-28054.html

Jenny
Lade weitere Inhalte ...