„Verzweifelt und ohne Worte“: Schlagerkönigin Helene Fischer raubt Moderator Elton den Verstand

Helene Fischer raubt Moderator Elton den Verstand!

"Ruhig Blut!"

Da bewegt sich jemand auf ganz dünnem Eis! Es macht den Eindruck, dass er nach Lust und Leidenschaft schmachtet. Verheiratet und doch von einer anderen Frau verzehrt, träumt Showmaster Elton von einem gemeinsamen Abenteuer mit der bezaubernden Helene Fischer. Oh ha!

"Das Herz schlägt bei dem Gedanken aus der Brust!"

Bei der 31. Auflage der Weißwurstparty im Bio-Hotel Stanglwirt am Wilden Kaiser wurden wie immer zahlreiche Prominente eingeladen. Einer davon war Moderator Elton, der mit viel Einsatz als Kesselmeister die anderen VIPs Sylvie Meis und Arnold Schwarzenegger mit Weißwürsten versorgte.

Später überraschte er die Gäste sogar mit einer musikalischen Einlage am Schlagzeug. Trotz des Trubels konnte er sich jedoch noch einen Moment nehmen, um von einer sehr prominenten Frau zu träumen.

Absolute Begeisterung und Hingabe! "Er vergleicht sie doch nicht mit Albert Einstein?"

Elton ist von Schlagerstar Helene Fischer begeistert und lobt sie als äußerst intelligent. Im Interview mit bunte.de geriet er, während er sich durch das Gedränge in einem österreichischen Luxus-Hotel kämpfte, ins Schwärmen, als er nach seinem bevorzugten Prominenten für die ARD-Quizsendung "Wer weiß denn sowas?" gefragt wurde. Elton und Bernhard Hoëcker sind seit 2015 die Teamchefs der Show, moderiert von Kai Pflaume (56).

Jeder von ihnen hat immer einen bekannten Gast an seiner Seite. Deutschlands berühmteste Schlagersängerin steht ganz oben auf Eltons Wunschliste für diese Position. "Ich hätte gerne Helene Fischer neben mir", gestand Elton.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...