Helene Fischer nimmt uns mit zum „Achterbahn“-Videodreh

Helene Fischer nimmt uns mit zum „Achterbahn“-Videodreh

Making-Of

Im Video zu Helene Fischers „Achterbahn“ sprühen die Funken. Mit einem tollen Making-Of-Video bekommen wir nun einen Eindruck, wie diese Bilder entstanden sind.

Helene Fischer nimmt uns mit zum Videodreh von „Achterbahn“.
Helene Fischer nimmt uns mit zum Videodreh von „Achterbahn“.

Es ist einer der ganz großen Ohrwürmer auf Helene Fischers neuem Album und bei diesem Lied erreicht jedes Konzert der Schlager-Königin ihren Höhepunkt: Mit „Achterbahn“ hat uns Helene Fischer wahrlich einen Song geliefert, der vor guter Laune nur so strotzt und zum ausgelassenen Tanzen einlädt. Und genau dieses Gefühl transportiert auch das passende Musikvideo: Feuerwerke und atemberaubende Tanz-Choreografien begleiten das mitreißende Lied. Nun gibt uns Helene Fischer einen tollen Einblick in die Produktion des Erfolgsvideos, das auf Youtube seit der Veröffentlichung bereits mehr als drei Millionen Mal angeklickt wurde. In ihrem Making-Of-Clip lernen wir den Produzenten kennen und schauen hinter die Kulissen des Videodrehs. Spot on!

© Youtube / Helene Fischer (Official)

Und hier könnt Ihr noch einmal das fertige Musikvideo zu „Achterbahn“ sehen.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...