Helene Fischer: Neues Album bereits vorbestellbar

Helene Fischer: Neues Album bereits vorbestellbar

Veröffentlichungstermin

Auf Amazon ist Helene Fischers neues Album bereits vorbestellbar. Auch das lange geheim gehaltene Veröffentlichungsdatum ist angegeben.

Helene Fischer
Helene Fischer lüftet das Geheimnis um ihr neues Album.

Stück für Stück entblättert Helene Fischer sich das Geheimnis um ihr neues Album. Stellte sie bereits am vergangenen Wochenende mit „Fighter“ einen neuen Song vor, den sie selbst für die Special Olympics komponiert und getextet hat, so folgt jetzt der nächste Helene-Hammer.

Erscheint Helene Fischers neues Album am 12. Mai?

Auf Amazon gibt es seit dem heutigen Morgen, 24. März (Stand 10:30 Uhr), Helene Fischers neues Album zum Vorbestellen. Gelistet ist dort eine Deluxe-Version mit 24 Tracks als Download und eine Deluxe Doppel-CD bei der noch gar keine Tracks eingetragen wurden. Immerhin gibt es ein Veröffentlichungsdatum: Helene Fischers neues Album soll demnach am 12. Mai erscheinen.

Allerdings gibt es bislang weder einen Album-Titel noch ein Cover oder den Namen eines der Songtitel. Die entscheidenden Stellen sind mit Platzhaltern versehen. Es ist auf jeden Fall ein Zeichen dafür, dass die Helene-Maschine ins Rollen kommt.

Kommt morgen Licht ins Dunkel?

Möglicherweise wird Helene Fischer bei Florian Silbereisens „Schlagerboom – Das große Premierenfest“ am morgigen 25. März weitere Details über ihr neues Album bekannt geben und den einen oder anderen neuen Song vorstellen. Fans können das Album schon heute vorbestellen, auch wenn noch nicht bekannt ist, was darauf zu hören sein wird.

In dieser Woche wurde verkündet, dass Helene Fischer auch bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ am 20. Mai auftreten wird. Dort wird sie ihr neues Album vorstellen.

UPDATE: Helene Fischers neues Album ist auf Amazon jetzt neben der Deluxe Editon auch als Standard-Album, Vinyl und als limitierte Fanbox vorbestellbar!


Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...