Alle schwärmen von Helene!

Helene Fischer: Diese prominenten Kollegen schwärmen von ihr

Lobeshymnen

Sie ist ehrgeizig, schön und unglaublich erfolgreich: Helene Fischer! Kein Wunder, dass viele prominente Kollegen bei der Schlagersängerin nur so ins Schwärmen geraten.

Helene Fischer schwärmen
Ihre Mitmenschen sind von Helene Fischer begeistert!

Ob Sänger oder Schauspieler, national oder international – Helene Fischer wickelt alle um den Finger. Besonders bei ihren männlichen Kollegen ist sie heiß begehrt! Sowohl Samu Haber, Til Schweiger, als auch der international erfolgreiche Robbie Williams sind Feuer und Flamme für die schöne Interpretin.

Helene Fischer ist die meist gegoogelte Person 2013!

„The Voice of Germany“-Juror Samu Haber ist großer Fan

Der finnische Musiker und Frontman der Band Sunrise Avenue, der in diesem Jahr zu den fünf Coaches der Gesangsshow „The Voice of Germany“ gehörte, outete sich kürzlich als großer Helene Fischer-Fan. Für die Gesangsshow musste er binnen zwei Wochen Deutsch lernen und die Musik der Schlagersängerin half ihm bei dieser schweren Aufgabe sehr:

„Helene ist so cool! So erfolgreich aber trotzdem so nett. Außerdem arbeitet sie hart. Ich habe alle Alben von ihr heruntergeladen, die es bei iTunes gab.“

Die Arbeit hat sich gelohnt, denn der sympathische Finne eroberte die Herzen der Zuschauer im Sturm. Und wer weiß, vielleicht dürfen wir uns ja bald auf ein Duett der beiden Musiker freuen?

Til Schweiger will Helene für den „Tatort“

Auch Schauspieler Til Schweiger ist ganz begeistert von der Schlagersängerin. In der TV-Show „Menschen 2013“ von Markus Lanz unterbreitete der Schauspieler der Schlagersängerin das Angebot, im „Tatort“ mitzuspielen. Schon in seiner Laudatio bei der Bambi-Verleihung Mitte November 2013 lobte er die Schlagersängerin für ihr musikalisches Wirken. Seiner Meinung nach bringe sie „frischen Wind in die angestaubte Schlagerwelt“. Dass sie durchaus das Zeug zur Schauspielerin hat, bewies sie bereits in einer Folge der Serie „Das Traumschiff“ Anfang 2013. Auch Schlagerkollege Roland Kaiser wirkte bereits in der bekannten Krimi-Reihe mit. Im Münster-Tatort „Summ, Summ, Summ“ spielte er eine Nebenrolle und sorgte für unglaublich hohe Einschaltquoten. Ob Helene Fischer dieses Argument überzeugt?

Auch Robbie Williams findet Helene Fischer toll

Neben Samu Haber sind international noch weitere Künstler von der schönen Sängerin begeistert. Robbie Williams, der einmal zu den begehrtesten Junggesellen der Welt gehörte, schwärmte bereits in höchsten Tönen von der Interpretin. Die beiden trafen sich bei der diesjährigen Verleihung des Musikpreises ECHO, sowie der Verleihung des Bambi, den sie gemeinsam moderierten. Robbie sagte über Helene, sie habe eine „Frische und Herzenswärme“ und sei „sehr sexy“.

Was mögt Ihr an Helene Fischer? Schreibt es uns hier!

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...