Helene Fischer: Die wilden Fan-Theorien um ihre "Dildo"-Aktion

Helene Fischer: Die wilden Theorien um die Dildo-Aktion

War es eine Wette?

Bei ihrem finalen Konzert in Frankfurt zog Helene Fischer plötzlich ein merkwürdiges Ding unter ihrem kurzen Röckchen hervor. Klar, dass dies sofort für wilde Spekulationen sorgte.

Übrigens: Wir haben jetzt auch einen Whatsapp-Kanal, dem ihr komplett anonym beitreten könnt und wo ihr immer auf dem aktuellsten Stand gehalten werdet! Klicke hier um beizutreten.

Was hat Helene Fischer da unter ihrem Rock?

Nach siebzig ausverkauften Shows hat Helene Fischer (38) am 8. Oktober 2023 in Frankfurt ihre "Rausch Live"-Tour beendet. Mit einem großen Strauß roter Rosen in der Hand bedankte sich die Schlager-Queen bei ihrem Publikum und sorgte kurz darauf für eine kleine Überraschung.

Wie in einem Video, das von ihrem Ehemann auf Instagram geteilt wurde, zu sehen ist, holte Fischer einen großen, langen, wabbeligen Gegenstand aus ihrem kurzen schwarzen Rock hervor und schwang ihn enthusiastisch auf der Bühne hin und her. Dabei rief ihrer Crew zu: "Guys, this is for you!" ("Leute, das ist für euch").

Wilde Theorien um den mysteriösen Gegenstand

Doch was hält die Schlager-Queen da nur in ihrer Hand? Schnell wurden die ersten Spekulationen darüber laut, es würde sich hierbei um einen Dildo handeln. Manche glaubten, der mysteriöse Gegenstand wurde ihr aus dem Publikum auf die Bühne geworfen, was jedoch sehr unwahrscheinlich ist. Wie konnte Helene Fischer das Ding unbemerkt unter ihrem Rock verschwinden lassen?

Eine andere Theorie besagt, dass die Sängerin eine Wette verloren hat. Gut möglich! Vor allem bei den letzten Tour-Konzerten lassen sich Künstler und Team gerne mal etwas Besonderes einfallen, um einander Streiche zu spielen.

Doch diese Theorie klingt wohl am wahrscheinlichsten: Bei besagtem Gegenstand handelt es sich um eine Wurst (in Anspielung auf das letzte Konzert in Frankfurt), genauer gesagt um "Eine Frankfurter Wurst ... dafür recht kräftig", wie ein User auf Instagram betont.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...