Heintje: Überaschendes Geständnis bei "Wer wird Millionär?"

Heintje: Überaschendes Geständnis bei "Wer wird Millionär?"

Wer hätte das gedacht?

Heintje hatte in den 60er und 70er Jahren seine großen Erfolge. Auch heute gibt es noch Fans des Sängers - und zwar nicht nur aus der älteren Generation.

Heintje feiert heute seinen Geburtstag

Happy Birthday! Heute, 12. August, feiert Sänger Heintje seinen 66. Geburtstag. Berühmt wurde der Schlagerstar und Schauspieler in den 60er- und 70er Jahren. Das ist immerhin schon mehr als ein halbes Jahrhundert her.

Seine Fans sind dem Geburtstagskind dennoch über all die Jahre hin treu geblieben. Wer jetzt aber glaubt, dass Heintje nur von der älteren Generation gehört wird, der täuscht. Bei der RTL-Sendung "Wer wird Millionär?" outete sich nun ein relativ junger Fan als großer Heintje-Anhänger. 

"Der jüngste Heintje-Fan in Deutschland." 

Günther Jauch (65) stellt seinen Kandidaten bei "Wer wird Millionär?" nicht nur Quizfragen, sondern versucht auch Details über deren Privatleben herauszukitzeln - wie auch bei dem 33-jährigen Tino.

Diesem lockte der Moderator eine musikalische Beichte heraus: "Ich höre eigentlich alles querbeet. Wobei mein größtes Faible Heintje ist." Jauch entgegnete überrascht: "Nein?! Mit 33 Jahren Heintje-Fan?" Daraufhin berichtet Tino weiter: "Ich tyrannisiere die Familie damit. Die kennen auch schon Texte auswendig wegen mir."


Zu der Musik hat ihn seine Nachbarin gebracht: "Sie hat die Schallplatten hoch und runter gehört. […] Diese Melodien – ich kann sie jedem einfach nur empfehlen", schwärmt der 33-Jährige. Jauch hat dazu nur eine Antwort: "Sie sind todsicher der jüngste Heintje-Fan in Deutschland." Tino verließ den Ratestuhl am Ende mit 32.000 Euro. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...