Heino: Große Sorge um Hannelore

Heino: Große Sorge um Hannelore

Erneut in Klinik

Volksmusik-Legende Heino ist in großer Sorge um seine Hannelore. Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr musste die 75-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Gesundheitszustand soll besorgniserregend sein.

Unzertrennlich: Hannelore und Heino.
Unzertrennlich: Hannelore und Heino.

Erneut muss Heino in diesem Jahr für seine Frau Hannelore stark sein und ihr mit viel Liebe beistehen. Die treue Begleiterin an seiner Seite wurde vor einiger Zeit mit einem Notarzt in eine Klinik eingeliefert. Laut einem Bericht der Zeitschrift „Das neue Blatt“ litt Hannelore zuvor unter starken Schmerzen, ihr Gesundheitszustand wurde als besorgniserregend beschrieben.

Hannelore mit Antibiotika behandelt

Der Hintergrund soll eine Lungenentzündung sein. Aktuell werde Hannelore Kramm, wie sie mit dem vollen Nachnamen ihres Mannes heißt, mit Antibiotika behandelt. Wie lange sie noch im Krankenhaus liegen muss, sei ungewiss. Im März dieses Jahres wurde Hannelore an der Lendenwirbelsäule operiert. Die Frau des 78-jährigen Sängers hat bereits eine lange Krankheitsgeschichte hinter sich, wurde bereits mehrfach am Rücken und der Hüfte operiert und erlitt sogar einen Herzinfarkt.

Heino und Hannelore seit 1979 verheiratet

Heino und Hannelore sind seit 1979 ein unzertrennliches Ehepaar. Noch Anfang Juni zeigten sich die beiden bei Hannelores Geburtstagsfeier in bester Laune. Dort präsentierte sie auch ihre neue, fesche Kurzhaarfrisur, die perfekt zum neuen Rockerimage ihres Gemahls passt.

SchlagerPlanet wünscht Hannelore eine rasche und gründliche Genesung und Heino viel Kraft bei der Unterstützung seiner Frau dabei!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...