"Giovanni Zarrella Show": Überraschendes Liebes-Outing - Schlagerpaar macht es offiziell

"Giovanni Zarrella Show": Überraschendes Liebes-Outing

Live im TV

Wer hätte das gedacht? Am vergangenen Samstag überraschten diese beiden Schlagerstars bei der "Giovanni Zarrella Show" mit einem süßen Liebes-Outing.

"Die Giovanni Zarrella Show"

Am vergangenen Samstag präsentierte Giovanni Zarrella (45) eine neue Ausgabe seiner eigenen TV-Show im ZDF. Mit dabei waren wie immer tolle Stars wie Roland Kaiser, Andrea Berg, Peter Maffay, Anastacia, Matthias Reim, Sarah Engels, Ben Zucker, Julian Reim, Santiano und Tim Peters.

Auch Nadine Ellrich und Julian Fiege standen an diesem Abend auf der Bühne und performten den Song "Ja oder Nein". Zur Erinnerung: 2001 suchten Andrea Kiewel und Giovanni Zarrella im "ZDF-Fernsehgarten" nach einem neuen Schlagerduo. Nadin und Julian gewannen damals das Casting und aus ihnen wurde das Duo Neonlicht. Doch offenbar läuft es nicht nur beruflich gut zwischen den beiden.

"Wir sind auch ein Paar"

Nicht nur die Performance von Nadine und Julian brachte das Publikum zum Toben, sondern auch das offensichtliche Knistern auf der Bühne zwischen dem Duo. Das bemerkte auch Giovanni Zarrella und hakte einmal nach: "Also, jetzt wollen wir es aber auch wissen ..." Immerhin wird schon eine ganze Weile darüber gemunkelt, die beiden seien auch privat ein Paar.

Und tatsächlich, nach ein wenig Herumdrucksen enthüllte Julian endlich: "Wir wohnen zusammen und wir sind auch ein Paar." Für dieses süße Outing gab es natürlich tosenden Applaus. Und auch der Gastgeber freute sich über diese tollen Neuigkeiten: "Ich verspreche euch eines: Solltet ihr weiter glücklich bleiben und irgendwann heiraten wollen, ich möchte singen, wenn ihr heiratet."

Nadine kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Es hat wirklich genau gepasst, wir haben gemerkt, wir sind Seelenverwandte, wir verstehen uns, wir vertrauen uns und wir können uns blind verstehen." Und Julian betonte: "Wir haben die letzten zwei Jahre so viel erlebt, das schweißt auch zusammen."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...