Giovanni Zarrella: Das wird ein echter Party-Hit

Giovanni Zarrella: Details zum neuen Album

Fans sind begeistert

Giovanni Zarrella hat seinen Fans einen besonderen Jahreswechsel beschert und seine Single zum gleichnamigen kommenden Album “Ciao!” herausgebracht. 

Giovanni Zarrella erobert mit seinem Italo-Schlager die Musik-Welt.

"Bella Ciao, na na..."

Darüber haben sich seine Fans sicherlich gefreut: Genau an Silvester 2020 veröffentlichte Giovanni Zarrella seinen Song "Ciao" aus seinem neuen Album, das im April erscheinen wird. Und der hat echtes Ohrwurmpotenzial: Es ist nämlich eine italienische Version von dem legendären Partyhit "Live is Life" von der Band Opus. Und das geht natürlich gleich ins Ohr: "Bella Ciao, na na na na na".

Doch es gibt noch mehr News: Auf dem neuen Album wird auch ein Duett mit Pietro Lombardi "Ci Sarai" (eine Version von Nenas "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann")  zu hören sein sowie ein Duett mit Howard Carpendale ("Ruf mich an").

© Giovanni Zarrella/youtube

Das Album hat viel zu bieten

Zudem werden auch drei Eigenkompositionen von Giovanni mit dabei sein. Außerdem werden neun große Schlager-Hits in einer italienischen Version auf dem kommenden Album zu hören sein wie zum Beispiel "Basta Basta" ("Ich will immer wieder dieses Fieber spürn'" von Helene Fischer).

Hinzu kommen Cover von Wolfgang Petry ("Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen") und Andreas Gabalier ("Hulapalu") sowie Sarah Connor ("Wie schön Du bist") und PUR ("Hör gut zu").

Giovanni Zarrella

Alle Fans nun aufgepasst!

Zum Schluss verraten wir euch noch ein besonderes Extra: Die Fanbox des Albums "Ciao" kann man nämlich schon vorbestellen. In dieser Box ist neben dem Album ein Pizzaschneider mit Schriftzug, das persönliche Pizzarezept Casa Zarrellas, ein Schlüsselband mit Schriftzug und eine handsignierte Autogrammkarte sowie die "Italo-Hitparty" Teil 2 mit 6 weiteren Original italienischen Hits. Also, nichts wie ran!

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...