Florian Silbereisen: Diesen großen Wunsch hat er zum Geburtstag

Florian Silbereisen: Diesen großen Wunsch hat er zum Geburtstag

Etwas ganz Besonderes

Dieses Jahr ist für die Schlagersänger sicherlich kein leichtes Jahr. Alles hat sich geändert und die neue Situation ist für alle ungewohnt. Deshalb wünscht sich Florian Silbereisen zu seinem runden Geburtstag im Sommer diese eine große Sache ganz besonders.

Sein großer Wunsch zum 40. Geburtstag

Es dauert noch ein bisschen bis zum 04. August 2021 und bis dahin hat sich die Situation hoffentlich schon ein wenig geändert. Der 39-Jährige hat seinen Geburtstag bisher immer mit seinem guten Kumpel Ben Zucker gefeiert. Die beiden feiern sogar am selben Tag ihren Geburtstag.

Was er sich dieses Jahr besonders wünscht und wie sein Geburtstag aussehen soll, darüber hat er schon nachgedacht. 

Er wünscht sich eine Familie

Seine vergangenen Geburtstage mit der Schlagerkönigin Helene Fischer fielen damals, als die beiden noch ein Paar waren anders aus. Seinen 30. Geburtstag feiert er in einem ganz besonderen Rahmen, berichtet Florian in einem Interview gegenüber Bild.de: „Ich habe mir einen Geburtstags-Urlaub mit Helene gewünscht. Wir machen Safari-Urlaub in Afrika und feiern ganz allein mit vielen wilden Tieren“.

Ein ganz besonders Erlebnis an das der Schlagersänger bestimmt noch gerne zurückdenkt. Doch wie sind seine Pläne für 2021? Vor einigen Jahren verriet Florian: „Ich hatte immer den Wunsch, einmal eine Familie zu gründen. Daran hat sich nichts geändert“. Das wird aber vermutlich bis zu seinem 40. Geburtstag nicht passieren, daher wünscht er sich noch etwas anderes.

40. Geburtstag im Kreise der Familie

„Meinen 40. Geburtstag im Sommer würde ich gerne mit Familie und Freunden unbeschwert feiern“, sagt er gegenüber Bild.de. Ein schöner Gedanke, denn gerade in der jetzigen schwierigen Zeit sind es solche Dinge, die uns aufblühen lassen. Wir lernen Freunde und Familie noch mehr schätzen und freuen uns auf Zeiten, in denen man wieder unbeschwert zusammen sein kann. 

Bis zum Sommer ist ja noch Zeit und wir hoffen sehr, dass sich der Wunsch des 39-Jährigen bis zu seinem runden Geburtstag erfüllen lässt!

Sofia
Lade weitere Inhalte ...