Helene Fischer und Andrea Berg beim „Fest der Besten“

„Fest der Besten“: Gäste der Show 2015

Erste Gäste

Florian Silbereisens „Das Fest der Besten“ wird im Januar wieder in der ARD ausgestrahlt. Jetzt wurden die ersten Gäste der Volksmusiksendung bekannt gegeben.

Fest der Besten 2015
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim „Fest der Besten“ 2014.

In diesem Jahr wird Florian Silbereisen erstmals live aus dem Velodrom in Berlin sein „Fest der Besten“ präsentieren. Am 10. Januar soll die Sendung ausgestrahlt werden. Nachdem sie im vergangenen Jahr aufgezeichnet wurde, wird sie 2015 wieder live im Ersten ausgestrahlt. Im Rahmen der Show wird jährlich die Chance genutzt, die größten Stars der Volksmusik- und Schlagerbranche zu ehren und auszuzeichnen.

Die Gäste beim „Fest der Besten“

Mit dabei sein werden in Berlin laut dem Online-Portal smago.de die Jungs von voXXclub, Helene Fischer, Andrea Berg, Roland Kaiser und Heino. Welche weiteren Stars mit Florian Silbereisen auf der Bühne stehen werden, ist bisher nicht bekannt.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...