Fantasy: Freddy verschiebt Hochzeit – aus gutem Grund

Jubiläums-Tour 2018

Fantasy-Sänger Freddy März hat seine geplante Hochzeit mit Partner Dean verschoben. Der Grund dafür dürfte Fans allerdings nicht nur traurig machen.

Fantasy Familie
Fantasy setzen ihre Tour 2018 fort - dafür verschiebt Freddy sogar seine Hochzeit.

Freddy März und Martin Hein feierten mit ihrem Jubiläumsalbum und der dazugehörigen großen Tour ihr 20. Bandjubiläum. Eigentlich sollte bei Freddy nach der Tour ein anderes Highlight folgen: Er wollte seinen langjährigen Partner Dean heiraten. Das Datum stand bereits und sogar das Hochzeitsgeschenk von Sohn Sandro war schon bekannt. Doch nun teilte Freddy den Fantasy-Fans mit, dass er seine Hochzeit mit Dean vorerst verschieben muss. Doch die Verlegung „hat sogar einen positiven Hintergrund“, schreibt Freddy via Facebook.

Fantasy: Tour statt Hochzeit

„Unsere Tour war bisher so ausgebucht, so viele von Euch wollen noch die Fantasy-Show sehen, dass Martin und ich uns entschieden haben, die Jubiläumstour im Herbst fortzusetzen“, heißt es weiter. Die große Ticket-Nachfrage freut Martin und Freddy natürlich sehr, aber: „Damit fehlt mir einfach die Zeit, das Hochzeitsfest auch richtig genießen zu können und Dean und ich haben uns unter diesen Umständen entschlossen, zu einem späteren Zeitpunkt zu feiern.“ Freddy blickt aus diesem Grund mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf die Verschiebung der Hochzeit, schließlich freut er sich auch auf die Konzerte. 

 

Fantasy-Hochzeit verschoben: So reagieren die Fans

Die Fans reagierten mit viel Anteilnahme auf den Post. Die meisten finden die Entscheidung angesichts des Termindrucks richtig: So ein Ereignis braucht Zeit und man muss es genießen können ohne Termindruck“, schreibt ein User. Ein anderer bringt es auf den Punkt: „Die Hauptsache ist doch, dass ihr glücklich seit“.

Fantasy: Jubiläums-Tour 2018 - neue Termine?

Die Fantasy-Tour pausiert nach aktuellen Termin-Plan seit Ende Juni 2018 und sollte Ende Oktober fortgesetzt werden. Ob es noch weitere Konzert-Termine geben wird, die genau in den Zeitraum der geplanten und nun verschobenen Hochzeit fallen, geht aus Freddys Post nicht hervor. Falls es Zusatz-Termine für die Fantasy-Jubiläums-Tour 2018 geben wird, erfahrt ihr es sofort auf SchlagerPlanet.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...