Das 4. Mitglied der „DSDS“ Jury steht fest

„DSDS“: Heino hebt Altersgrenze an

Komplett!

Zwischen Heino, Dieter Bohlen und DJ Antoine nimmt nun doch noch eine Frau Platz: Ex Monrose-Sängerin Mandy Capristo! Sie senkt den Altersdurchschnitt der „DSDS“ Jury für die neue Staffel gewaltig.

Heino DSDS Altersgrenze
Heino freut sich, dass die junge Sängerin Mandy bei „DSDS“ dabei ist.

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass Heino neuer Juror der zwölften Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wird. Als wäre dies nicht schon Überraschung genug, sorgte die Musikshow nun für eine weitere freudige Nachricht: die Altersgrenze wurde von 30 auf 40 hochgestuft. Das bedeutet, für die neue Staffel können sich talentierte Sängerinnen und Sänger im Alter von 16-40 Jahren bewerben. Mit dem 4. Jurymitglied, das heute bekannt wurde, bekommt der alternde Star nun junge Unterstützung und das TV-Format jede Menge Sex-Appeal!

Heino der Älteste bei DSDS

Gegenüber RTL sagte Heino:

„Ich bin ja altersmäßig nicht mehr der Jüngste, dennoch topfit und jung im Kopf. Wenn ich mit 75 noch Juror bei DSDS werden kann, dann können auch 40-Jährige noch Superstar werden. 40 ist das neue 30 – also kommt alle zahlreich zu den Castings.“

Neue „DSDS“-Jury Mitglieder

Zwischen Dieter Bohlen, DJ Antoine und Heino sollte erst angeblich Vanessa Huppenkothen, mexikanische Moderatorin und Model, in der Jury Platz nehmen. Doch diese erteilte laut BILD den RTL-Verantwortlichen eine Absage.

Soeben wurde bekannt, dass auch das 4. Mitglied der Jury für die nächste Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ feststeht. Die junge Mandy Capristo (24), Ex-Sängerin der Girlband Monrose, freut sich nach vielen Jahren als Solokünstlerin im Musikgeschäft bei der Casting-Show mit dabei zu sein. Monrose löste sich 2011 auf, danach veröffentlichte sie ihr erstes eigenes Album mit dem Namen „Grace“. Liiert ist die 24-Jährige derzeit mit Fußballer Mesut Özil. Zu ihren Ex-Freunden gehört auch Kay One, der in der letzten „DSDS“-Staffel über die Tops und Flops der Show entscheiden durfte.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...