Alles Gute Holger Flesch!

H&N: Holger Flesch feiert heute Geburtstag

Schnapszahl-Geburtstag

Im letzten Jahr feierte Holger Flesch mit seinem Kollegen Norbert Endlich als „H&N“ ein großes Comeback. Heute ist sein 56. Geburtstag, zu dem SchlagerPlanet ihm recht herzlich gratuliert!

H&N Holger Flesch Geburtstag
Holger Flesch feiert heute seinen Geburtstag!

Holger Flesch ist das „H“ im Bandnamen H&N und feiert heute seinen 55. Geburtstag. Gemeinsam mit Norbert Endlich gründete er 1978 die Band. Sie schrieben Hits wie „Baby aus Halle“ oder „Flic Flac in die Nacht“. Doch 1988 trennten sich die beiden, um 25 Jahre danach wieder gemeinsam Musik zu machen. Entstanden ist aus der Zusammenarbeit das Album „Früher oder später“! Nun kündigt das Duo für das Frühjar 2015 ein weiteres Album an. Noch in diesem Jahr soll es bereits eine erste Single geben.

Lest hier noch einmal alles zum Comeback von H&N

H&N: Die DDR-Band

Holger Flesch und Norbert Endlich waren das Musik-Duo in der DDR und traten auch in Westdeutschland auf. Jedoch verschlechterte sich ihre damalige Situation und sie konnten trotz Dauervisums keine Auftritte mehr im Westen wahrnehmen. Gemeinsam beschlossen sie die DDR zu verlassen, um ihre Liebe zur Musik und auch die Freiheit endlich genießen zu können. Nach der Trennung verschlug es Holger Flesch in die Welt – Norbert Endlich arbeitet erfolgreich als Produzent weiter, u.a. mit Roland Kaiser. Per Zufall trafen sie sich wieder und entschieden sich zu einem Comeback 2013!

Kennt Ihr die große Liebe von Norbert Endlich? Klickt hier!

H&N Holger Flesch Geburtstag
Einst floh das Duo aus der DDR in den Westen, um dort die Freiheit endlich genießen zu können.
©Warner Music
Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...