Der Österreicher singt für seinen kleinen Fan

DJ Ötzi singt auf Geburtstagsfeier der Geissens

Geburtstagsständchen

Dass seine Fans DJ Ötzi lieben, ist bekannt. Doch auch Prominente wie die Geissens mögen seine Musik und ließen den Österreicher extra für ein Geburtstagsständchen nach St. Tropez einfliegen.

DJ Ötzi
DJ Ötzi sang seinen kleinen Fans den Hit „Ein Stern“.

DJ Ötzis Besuch in die Fernsehwelt hat sich wiederholt! Bereits im Februar hatte er einen Gastauftritt in der RTL2-Scripted-Reality-Soap „Köln 50667“. Nun war er erneut in einem RTL2-Format zu sehen, nämlich in der Doku-Soap „Die Geissens“.

Die Geissens führen ein Jet-Set Leben, von dem Andere nur zu träumen wagen. Mit ihrem Vermögen können sie sich jeden Wunsch erfüllen – und den ihrer Kinder. Zum Geburtstag ihrer Tochter Davina, die neun Jahre alt wurde, feierten sie in St. Tropez eine Party der Superlative. Neben einer Wurfbude, einem Zirkuszelt, eigenem Feuerwerk und Essen vom Feinsten, durfte die gute Musik natürlich nicht zu kurz kommen. Für diesen Zweck ließ die Familie den Sänger DJ Ötzi in das Hafenstädtchen einfliegen, der extra für das Geburtstagskind seinen Song „Ein Stern (…der deinen Namen trägt)“ zum Besten gab.

Man darf gespannt sein, in welchem Format man DJ Ötzi demnächst im TV bewundern darf.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...