Dieser Schlager-Star ist 2018 neu in der „DSDS“-Jury

Dieser Schlager-Star ist 2018 neu in der „DSDS“-Jury

Neue Gesichter

„Deutschland sucht den Superstar“ erneuert sich rundherum: Dieter Bohlen hat in Zukunft drei neue Jury-Bank-Nachbarn. Auch ein Schlager-Star ist mit an Bord.

So wird die „DSDS“-Jury nicht mehr aussehen.
So wird die „DSDS“-Jury nicht mehr aussehen.

Frischer Wind bei „Deutschland sucht den Superstar”: Außer Chefjuror Dieter Bohlen bleibt nicht viel übrig von der Jury aus der vergangenen Staffel, denn neben dem Pop-Titan nehmen in der 15. Staffel der RTL-Show nun drei neue Prominente Platz. Damit ist klar, dass neben Scooter-Sänger H.P. Baxxter und Youtuberin Shirin David auch Schlagersängerin Michelle nicht mehr mit dabei sein wird. Dafür sitzt in der neu geformten Jury eine andere Schlager-Sängerin!

Das ist die neue „DSDS“-Jury

Den ersten gemeinsamen Arbeitstag wird die Jury bereits am 15. Oktober 2017 haben. Dann findet in Frankfurt das erste Casting statt. Ausgestrahlt werden die ersten Folgen dann im Frühjahr 2018. Und so sieht die neue Jury von „DSDS 2018“ aus:

Das sind die drei neuen in der „DSDS“-Jury.
Das sind die drei neuen in der „DSDS“-Jury.
©picture alliance / Schlesinger, Carstensen, Seeger/dpa
  • Dieter Bohlen: ehemaliger Modern Talking-Sänger, heute Produzent und Songwriter (unter anderem für Vanessa Mai)

  • Mousse T.: Musikproduzent und DJ, international bekannt durch seinen Hit „Horny“

  • Carolin Niemczyk: Sängerin der Pop-Band Glasperlenspiel, die 2015 auch als Vorband auf Helene Fischers „Farbenspiel – Die Stadion Tour“ mit dabei waren

  • Ella Endlich: Musicalsängerin und Schlagerstar, bekannt unter anderem durch ihren Hit „Küss mich, halt mich, lieb mich“

(Erfahrt alles über Ella Endlich in unserem Star-Wiki](http://www.schlagerplanet.com/news/wissenswertes/wikis-steckbriefe/ella-endlich-wiki-biografie-der-saengerin_n3046.html)

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...