Die Stars entspannen am liebsten am Wasser

Die Schlager-Stars entspannen am liebsten am Wasser

Faulpelztag

Unsere Schlager-Stars geben täglich Vollgas, doch manchmal können sie sich auch eine kleine Pause gönnen. Dann genießen die meisten den Sommer sehr gerne am Wasser.

Einfach mal abschalten, die Beine hochlegen und entspannen. Im Sommer relaxen die Schlager-Stars am liebsten am Wasser.
Einfach mal abschalten, die Beine hochlegen und entspannen. Im Sommer relaxen die Schlager-Stars am liebsten am Wasser.

Ganz schön viel zu tun! Die Schlager-Stars haben nicht immer einen leichten Job: Oft hetzen sie von Auftritt zu Auftritt, von Interview zu Interview – Studio-Termine, Foto- und Video-Shootings, TV-Auftritte – alles muss in den üblichen 24 Stunden untergebracht werden. Faul sind die Schlager-Stars also auf keinen Fall. Um dieses Pensum zu schaffen brauchen auch die Musiker immer wieder kleine Auszeiten. Und wo ist es im Sommer schöner die Beine zumindest kurz hochzulegen als am Wasser? Zum heutigen Faulpelztag haben wir eine kleine Auswahl der Ruhepausen unserer Schlager-Stars zusammengestellt, an denen man sich durchaus ein Beispiel nehmen kann!

Entspannen im Süden und Norden

Anna-Maria Zimmermann ist nicht erst seit ihrer neuen Hitsingle „Himmelblaue Augen“ ein sehr gern gesehener Gast auf den Bühnen von Mallorca. Doch die Ballermann-Auftritte sind auch extrem anstrengend. Schön, dass Anna-Maria Zimmermann die Zeit gefunden hat, ihren Besuch auf der Urlaubsinsel auch für ein wenig Entspannung zu nutzen. Zu diesem Schnappschuss am Pool schrieb sie: „Relaxen! Das tut echt mal gut. 48 h Sonne und der Aku ist wieder voll“.

Und auch Deutschland hat schöne Strände: Florian Silbereisen legte eine kleine Pause im Strandkorb hoch im Norden ein und schrieb: Auch als waschechter Bayer muss ich zugeben: Der Norden ist ein Traum!

Auch Anna-Carina Woitschack zog es ans Wasser um den Sommer zu genießen: Sie erfrischte sich im sogenannten bayerischen Meer, dem Chiemsee, und schrieb zu ihrem Bild: Einfach mal abschalten , entspannen und das Wetter genießen.

Der „König von Mallorca“ geht sogar noch einen Schritt weiter: Er ist nicht nur am, sondern auf dem Wasser. Gemeinsam mit seiner Familie entspannte Jürgen Drews bei einem Segelturn. Zu seinen Bildern schrieb er: „Ein paar Tage mit meiner Familie genießen!“

Wir wünschen den Stars viel Ruhe und Entspannung, damit sie wieder fit sind, um uns mit neuer Musik und Auftritten zu erfreuen!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...