Die Juzis veröffentlichen neues Album

Die Jungen Zillertaler: Neues Album im Juli

Neuerscheinung

Die Jungen Zillertaler sind zurück im Tonstudio und arbeiten an einem neuen Album. Und diesmal beziehen sie ihre Fans direkt mit ein.

Die Jungen Zillertaler
Die Jungen Zillertaler sind zurück im Tonstudio!

Am 24. Juli erscheint das neue Album der Jungen Zillertaler. Das ließen die drei Sänger ihre Fans jetzt via ihrer offiziellen Facebook-Seite wissen. „Wir sind wieder mal fleißig im Koch Universal Studio Lienz und arbeiten an unserer neuen CD (VÖ 24.7.2014)“, so der Post direkt aus dem Studio. Einen Namen für die neue Platte gibt es noch nicht. Dafür hofften sie auf Verstärkung ihrer Fan-Gemeinschaft: „Wie soll die CD heißen? habt ihr Vorschläge für uns?“

Und die haben auch einige Ideen: „Gut, besser, Juzi“ schreibt Heimo und Daniela schreibt „20 Jahre Party total aus dem Zillertal“. Sobald es mehr Informationen zu dem Album der Jungen Zillertaler und dem Titel gibt, erfahrt Ihr es hier.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...