JUZI-Open Air: Die jungen Zillertaler feiern mit Fans, voXXclub, Roberto Blanco und Marc Pircher

Partyalarm im Zillertal

Wenn das Zillertal feiert, dann wackeln die Alpen! Auch an diesem Wochenende. In Strass in Tirol feierten Die jungen Zillertaler mit Freunden und Fans ein großes Jubiläums-Open Air. Mit dabei waren auch zahlreiche Stargäste aus der Schlager- und jungen Volksmusik-Szene.

JUZI Open Air im Zillertal
Für die Fans: Noch einmal wurde den JUZIs GOLD für ihr letztes Album verliehen.

Das war wirklich obercool! Über 8.500 Fans und Freunde der jungen Zillertaler („Drob’n auf’m Berg“) feierten am Wochenende das 25jährige Bühnenjubiläum und die Veröffentlichung ihres neuen Albums „Megageil im JUZI-Style“ in Strass im Zillertal.

Und wenn die Tiroler Stimmungs-Band Party macht, schauen auch gerne Stargäste aus der Schlager- und jungen Volksmusik-Szene vorbei. Diesmal u.a. Roberto Blanco, voXXclub, Die Paldauer, Marc Pircher, Läts Fets und GINA.

Die jungen Zillertaler sind:  Markus Unterladstätter (Gesang, Bass), Daniel Prantl (Gitarre, Gesang) und Michael Ringler (Akkordeon, Gesang). Drei Tage lang wurde in den Tiroler Alpen mit Fan-Gruppen gefeiert, gewandert und bei der „Party des Jahres“ natürlich auch Musik gemacht.

Wandern, feiern und Live-Musik

voXXclub und Roberto Blanco feiern beim JUZI Open Air
Auch sie feierten mit: voXXclub und Roberto Blanco

Beste Stimmung herrschte bei den JUZI-Fans bereits am Nachmittag dank des bunten musikalischen Vorprogramms. Höhepunkt war am späteren Abend natürlich der Auftritt der Gastgeber. Die stellten eindrucksvoll unter Beweis, warum sie zu den beliebtesten Bands des Genres gehören. Bis kurz vor Mitternacht das riesige Klangfeuerwerk den Strasser Himmel erleuchtete, gaben die JUZIs wie immer Vollgas und begeisterten ihr Publikum mit ihrer fulminanten Live-Show. Fürs ihr Album „Obercool im Haifischpool“ wurde den drei Bandmitgliedern vor den Fans noch einmal die GOLD-Auszeichnung überreicht.

Und eines ist ganz sicher: Im nächsten Jahr steigt wieder ein großes JUZI-Open Air mit Freunden und Fans. Denn die Verrücktheit von gestern ist der Grund von morgen…

JUZI Open Air im Zillertal
Die Fans der JUZIs lassen sich was einfallen.
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...