Giovanni Zarrella: Diesen Samstag läuft seine neue Musikshow "Die Giovanni Zarrella Show"

"Die Giovanni Zarrella Show"

Neue ZDF-Musiksendung

Fernsehmoderator, Entertainer und Musiker Giovanni Zarrella erhält nun seine eigene Musikshow. Unter anderem sind bekannte Popkünstler und Schlagerstars wie Kerstin Ott oder Pietro Lombardi zu Gast. 

Diesen Samstag, den 11.09.2021 gibt es die erste Ausgabe einer neuen Show bei ZDF. Als Fernsehmoderator, Entertainer und Musiker bekannt bekommt er nun seine eigene Musikshow, die“Giovanni Zarrella Show”. Für die Show gibt es insgesamt 2 Sendetermine, am Samstag, 11. September 2021, und am Samstag, 13. November 2021, jeweils um 20:15 Uhr live bei ZDF.

Zu erwarten sind unter anderem Schlagerstars wie Kerstin Ott, Andrea Berg, Nino de Angelo und Santiano, die Popkünstler Sasha und Pietro Lombardi sowie die Sopranistin Sarah Brightman. 

Beide Shows werden live übertragen, was für den gebürtigen Italiener sehr wichtig gewesen sei. „Ich möchte, dass sie mich kennenlernen, so wie ich bin, dass sie sich zu jeder Zeit willkommen und wohlfühlen und wir gemeinsam einzigartige Stunden erleben", äußerte er sich gegenüber dem ZDF.

Trotzdem stellt sich die Frage, wird es eine Wiederholung im Fernsehen geben? Eine Wiederholung wird es vermutlich nicht geben, trotzdem wird man die Show wohl in der Mediathek finden können. Also freuen Sie sich auf eine große Portion Unterhaltung mit bislang unveröffentlichten Duetten, exklusiven Live-Auftritten und noch vieles mehr.

Verena
Lade weitere Inhalte ...