Anders in den unendlichen Weiten

Christian Anders: Fanseiten und Homepage des Künstlers

Internetclicks

77 Millionen Suchergebnisse bekommt man, wenn man seinen Namen googelt – aber es kann nur einen geben, der wirklich anders ist. Ob sich Christian Anders’ Homepage lohnt und welche Websiten im Internet noch einen Besuch wert sind, erfahrt Ihr hier.

Christian Anders Internet
Christian Anders ist auch im Internet zuhause.

Er gehörte in den 70er-Jahren zu den Megastars des deutschen Schlagers: Christian Anders. Seitdem hat sich viel verändert. Der tiefe Fall kam prompt, der Sänger musste sich als Obdachloser durchkämpfen und macht mittlerweile mit Kommentaren über Religionen und Politik von sich reden. Wie es auf der Christian Anders Fanseite aussieht und wo ihr Christian Anders im Internet findet, erfahrt Ihr hier.

Christian Anders’ Homepage http://www.christiananders.com

Er ist einfach anders – und steht dazu. Auf seiner offiziellen Homepage macht er aus der Andersartigkeit, die von der Öffentlichkeit oft belächelt wird, eine Tugend. Seine Internetpräsenz kündigt sein neues Album an, das ab dem 6. Februar 2015 verfügbar ist. Der Titel heißt „Anders“. Ferner sind auf Christian Anders’ Homepage auch seine esoterischen Werke zu haben. Der geborene Österreicher ist nicht nur Sänger, sondern auch Hörbuch- und Buchautor von Werken, die sich mit spirituellen Themen als auch mit Verschwörungstheorien beschäftigen. Er veröffentlicht diese unter dem Namen „Lanoo“, was auf Somalisch soviel wie „Schüler“ heißt. Auf www.christiananders.com steht der Sänger dazu, dass auch er noch sehr viel lernen muss.

Fanseiten von Christian Anders

Seine Stimme klingt wie zu Beginn seiner Karriere – damals vor 40 Jahren. Für ihn ein medizinisches Wunder, dass er laut www.christiananders.com vor allem seinen treuen Fans zu verdanken hat. Und tatsächlich gibt es immer noch viele, die seine Aussagen verfolgen und ernst nehmen. Gerade bei Facebook tummeln sich viele Accounts, die Fanseiten Christian Anders’ sind. Über den vielseitig talentierten Künstler gibt es Facebook-Auftritte wie die Fanseiten „Christian Anders Chronik“, die „Christian Anders Fangruppe“ oder „Christian Anders Music“. Bei letzterer Seite handelt es sich um seine offizielle Facebook-Präsenz. Der Künstler teilt auf seiner Christian-Anders-Fanseite Videos, aktuelle Neuigkeiten, Backstagefotos und Hinweise auf TV-Sendungen.

Wer sich nicht auf Facebook anmelden möchte, kann auch unsere SchlagerPlanet-Seite über den Sänger und Autoren abonnieren. Klickt hier auf Christian Anders-Seite und verpasst keine News mehr – unsere Redaktion ist sieben Tage die Woche besetzt und informiert Euch sofort, wenn es Spannendes zu berichten gibt!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...