Liebes-Comeback bei Ben Zucker! Fieser Shitstorm gegen seine geliebte Freundin!

Ben Zucker: Riesen Shitstorm gegen seine Freundin!

"Ach du dickes Ei!"

So ein "Liebes-Rausch" hat es manchmal richtig in sich! Allerdings ist es für Ben Zucker und seine geliebte Freundin derzeit nicht ganz leicht. Gegen sie wird jetzt ordentlich ausgeteilt!

Ben Zucker strahlt bis über beide Ohren, doch nicht alle sind begeistert...

Schlagerstar Ben Zucker, mit seiner sagenhaften rauchigen Stimme strahlt wieder an der Seite seiner Ex-Freundin Suzann Jetzkus. Doch das Liebes-Comeback finden nicht alle so toll.

Die beiden Turteltäubchen waren bereits in der Vergangenheit ein Paar, - dann kam die Trennung im Oktober 2021. Jetzt haben sie bekannt gegeben, dass sie wieder zusammen sind. Anlässlich von Bens Geburtstag postete Suzann ein aktuelles Pärchenfoto auf Instagram. Plötzlich teilten sich die Gemüter.

Ich hoffe, dass er mit seiner Ex bloß nicht wieder zusammen ist. Sie hat nichts Gutes über Ben erzählt und hat ihn nur schlecht gemacht. So eine Frau wie diese hat Ben nicht verdient.

Hier braucht man(n) starke Nerven!

Jetzt feiern einige Fans die neue Lebenssituation von Ben Zucker ordentlich an. Zahlreiche Fans werfen Suzann vor, Ben Zucker nicht zu verdienen und kritisieren ihr Verhalten während der Trennung. "Sie hat Ben immer so schlecht gemacht", äußern einige Fans.

Wiederum lautet ein weiteres Kommentar: „Du hast Ben Zucker nicht verdient. Das, was du mit ihm gemacht hast, ist unterste Schiene. Wenn ich an seiner Stelle wäre, dann hätte ich dich niemals zurückgenommen.“ Doch Ben Zucker wird schon wissen was er da tut. Wir wünschen den beiden eine wundervolle Beziehung.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...