Diese extrem beliebte Zigarettenmarke wird abgeschafft!

Diese Zigarettenmarke wird abgeschafft!

"Auslaufmodel!"

Für diese extrem beliebte Tabakmarke hat die letzte Stunde geschlagen. Schon bald gehört dieser Glimmstängel zum Auslaufmodel. 

Der Glimmstängel wird eingestampft -  und das für diese Tabakmarke für alle Zeit.

Jetzt heißt es von diesem Tabakhersteller: "So schnell wie möglich!". Das sind sehr deutliche Worte. Die leidenschaftlichen Raucher und Raucherinnen sind sehr entsetzt über diesen "Gar ausmachen". Viele Fragen kursieren duch die Köpfe der "Gleichgesinnten": "Wie kommt es zu dieser Entscheidung des Tabak-Giganten?" 

Wir wollen weltweit bis 2025 über 40 Millionen Raucherinnen und Raucher von schadstoffreduzierten Alternativen überzeugen", Markus Essing, Deutschland-Chef von Philip Morris (u. a. Marlboro, L&M, Chesterfield)

Langsam wird's Ernst! Es gibt kein zurück mehr!

Bereits vor einigen Monaten hatte der Tabak-Gigant Marlboro deutlich gemacht, dass Zigaretten "ins Museum" gehören und aus dem Zigarettengeschäft aussteigen" Des Weiteren hieß es: nur noch risikoreduzierte Produkte" anbieten zu wollen. Jetzt wird es ernst. Das genaue Datum für den "Ausstieg" ist noch unbekannt. Doch der Tag "x" wird kommen. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...