Ben Zucker muss vorerst alle Konzerte absagen! Heftige Diagnose vom Arzt

Ben Zucker bekommt Diagnose vom Arzt - Keine Konzerte!

Schrecklich!

Bei diesen Zeilen vergeht so manch' einem Fan die Vorfreude auf das anstehende Wochenende! Schlagerstar Ben Zucker verkündet jetzt MEGA MIESE Nachrichten: Alle Konzerte müssen vorerst abgesagt werden. Vor diesem Hintergrund wendet sich der Künstler vollen Herzens an seine Fans.

Es hätte so schön sein können: Diese Nachrichten treffen Zuckers Fans gewaltig!

Sieht man sich das jüngste Foto von Schlagerstar Ben Zucker auf Instagram an, grinst er in die Kamera. Doch der schein trügt. Dahinter versteckt sich eine traurige Botschaft. Seine Fans haben sich sehr gefreut, den Musiker wieder live auf der Bühne sehen zu können. Das war dann wohl nichts... Was ist geschehen?

Liebe Zuckerbande, hier lache ich noch – leider kam dann später das Ergebnis vom MRT… Wir ihr wisst, mein Herz schlägt für den Fußball, doch da hat’s das Schicksal einfach nicht gut mit mir gemeint... Ich habe mir dabei leider so blöd den Fuß verletzt,...
Es tut mir schrecklich leid und ich tue alles dafür, dass ich schnell wieder – wortwörtlich – auf die Beine komme!

Ben Zucker kämpft - auch für seine Fans!

Vor diesem Hintergrund ist es mehr als verständlich, dass der Schlagerstar vorerst seine Konzerte absagen musste. Tänzerische Einlagen gehen nun mal eben nicht. Ben Zucker hat es voll erwischt. Doch die Gesundheit geht immer vor. Wie heißt es so "schön"? "Sport ist Mord?" Der Schlagersänger möchte unbedingt auf die Bühne - und das wird er auch bald wieder. Wir drücken dem Fußballbegeisterten die Daumen, dass er wieder schnell auf beide Beine kommt! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...