Beatrice Egli gibt ihr Schauspieldebüt

Beatrice Egli zu Gast in der RTL-Soap „Unter Uns“

Heute ist es soweit!

Gestern wurde Beatrice Eglis erster Auftritt in der RTL-Soap „Unter Uns“ gezeigt - sie war nur kurz am Ende der Sendung zu sehen, heute dürfte ihre Rolle größer sein! Erfahrt hier, wann und wo die zweite der beiden Folgen mit Beatrice Egli läuft.

Beatrice Egli Unter Uns
Ben Ruedinger und Beatrice Egli bei der RTL-Soap „Unter Uns“!

Beatrice Egli ist im Schlagerhimmel angekommen! Seit dem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ vor einigen Monaten kommt die Schlagersängerin nicht mehr zur Ruhe! Ihre Alben „Glücksgefühle“ und „Feuer und Flamme“ werden von den Fans regelrecht aus den Regalen gerissen.

Beatrice Egli Unter Uns
Beatrice Egli mit Marvin Linke bei „Unter Uns“!
©RTL

Ihr liebt Beatrice' Styling? Erfahrt hier alles darüber!

Für „Glücksgefühle“ konnte sie in der Schweiz bereits Gold für über 10.000 verkaufte Platten entgegennehmen. Kein Wunder also, dass nun auch die Daily Soap „Unter Uns“ auf die sympathische Schweizerin aufmerksam geworden ist. Das kann ja nur gutgehen, im SchlagerPlanet-Interview verriet Beatrice, dass sie ausgebildete Schauspielerin ist.

Lest hier mehr über Beatrice' Geburtstag!

Heute, Dienstag, 10. September, wird Beatrice Egli in der beliebten Serie „Unter Uns“ zu sehen sein. An diesem Tag findet das „Schillerallee-Straßenfest“ in Köln statt und der Schlagerstar ist mit von der Partie. Sie wird in der Sendung ihre Hits „Mein Herz“ und „Das mit dir“ singen. Gestern erschien sie in Teil 1 nur ganz kurz am Ende der Soap und machte uns somit auf Teil 2 heute neugierig. Beim Dreh selbst outeten sich auch die Darsteller wie Claudelle Deckert als großer Beatrice-Fan.

Beatrice Egli Unter Uns
Beatrice Fan-Claudelle Deckert mit Beatrice Egli bei „Unter Uns“!
©RTL

Beatrice Egli Unter Uns
Beatrice Egli traf auf Ramon Ademes bei „Unter Uns“!
©RTL/Stefan Behrens

Die TV-Aufzeichnung der Folgen war bereits der 12. Juni. Beatrice ist übrigens nicht die einzige Sängerin, die der RTL-Soap schon einen Besuch abstattete. Neben ihr hatten auch schon Reggae-Sänger Chris Toppa, DSDS-Kollege Joey Heindle, Schmusesänger Marcel „Mars“ Seibert und Ex-Wonderwall-Mitglied Ela Paul lang- oder kurzfristige Auftritte in der Serie.

Einschalten: Heute, am 10.9. bei RTL um 17:30 Uhr, „Unter Uns“!

Beatrice Egli Unter Uns
Beatrice Egli singt im türkisen Kleid bei einem fiktiven Straßenfest bei „Unter Uns“!
©RTL/Stefan Behrens
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...