Beatrice Egli völlig von der Rolle – Ihre Tourbegleiter haben es in sich

Beatrice Egli völlig von der Rolle – Ihre Tourbegleiter haben es in sich

Die etwas andere Tourbegleitung

Beatrice Egli hat sich für ihre Tour ganz besondere Tour-Begleiter gesucht. Wir klären nochmal auf, was es damit auf sich hat.

"Schlager des Sommers" 2018: Die schönsten Bilder des TV-Events.
Beatrice Egli ist aktuell auf großer Tour.

Wer aktuell auf die Facebook-Seite von Beatrice Egli geht, der könnte kurz verwirrt sein. Denn dort machen Fans Bekanntschaft mit gleich vier ausgeflippten Damen, in die sich die Sängerin verwandelt. Doch keine Sorge: Beatrice Egli ist nicht etwa schizophren geworden.  Die Schweizerin hat sich für die Social-Media-Präsentation ihrer „Wohlfühlgarantie“-Tour etwas ganz besonderes ausgedacht.

Beatrice Egli schlüpft in kurzen Videos in verschiedene Rollen und begleitet ihre Tour so auf eine sehr abwechslungsreiche Art und Weise. Dass Beatrice Egli nicht nur sehr gut singt, sondern auch eine begnadete Schauspielerin ist, hat die Schweizerin unter anderem schon mit ihrem Gastauftritt in „Sturm der Liebe“ Anfang des Jahres gezeigt.

Wer diese Rollenspiel-Idee allerdings am Anfang nicht mitbekommen hat, der dürfte sich wundern was für Gestalten auf Beatrices Facebook-Seite auftauchen. Deshalb klären wir jetzt noch einmal auf. Insgesamt existieren in der Beatrice Egli Rollenspiel-Welt ganze vier Figuren:

Babsi könnte man als leicht hyperaktives Hausfräulein in der Tour-Crew von Beatrice Egli beschreiben. Eigener Aussage nach ist Babsi eine Schulfreundin von Frau Egli und hat auf der Tour stets etwas zu waschen oder sauber zu machen. Ach ja: Eine ihrer Hauptcharakter-Eigenschaften: Babsi heiratet bald!

Bernadette ist eine adrette und stets korrekte gekleidete Französin – die (lustige) Spießerin unter Beatrices Rollen. Sie hat die Tour-Planung samt Frühsport fest im Griff.

Becky ist das etwas naive und stets aufgedrehte Teenie-Girl, samt Zahnspange und Einhorn-Tretroller.

Fehlt noch Rockerbraut Beth. In dieser Rolle steigt Beatrice aufs Motorrad, zaubert sich (wohl abwaschbare) Tattoos auf den ganzen Körper und lehnt lässig am Currywurst-Stand.

Richard Strobl
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...