Beatrice Egli: So veränderte sich ihr Look in den letzten Jahren

Beatrice Egli: So veränderte sich ihr Look in den letzten Jahren

Ein neuer Stern am Schlagerhimmel

Seit Beatrice Egli (32) die zehnte Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2013 gewann, ging es für sie steil bergauf. Wir haben unter die Lupe genommen, wie sehr sich ihr Look in den letzten Jahren verändert hat.

Was viele vielleicht nicht wissen: Bereits vor DSDS hat Beatrice erste Erfahrungen in der Welt der Schlager gesammelt. Zusammen mit der Sängerin Lys Assia veröffentlichte Beatrice 2007 die Single „Sag mir wo wohnen die Engel“ sowie ein gleichnamiges Album. Im April 2007 gewann das Duo mit diesem Titel den schweizerischen Vorentscheid zum „Grand Prix“ der Volksmusik.

Im September 2007 standen sie zusammen beim „Herbstfest der Volksmusik“ auf der Bühne. Hier trägt Beatrice ein eher schlichtes schwarzes Outfit kombiniert mit einem Glitzerblazer und einer Minipli-Frisur. Hättet ihr sie in diesem 80-Jahre Outfit wiedererkannt?

Drei Monate bevor Beatrice als Gewinnerin bei DSDS hervorging, stöckelte sie auf diesen High-Heels zur Verleihung „Mein Star des Jahres“. Und diese High-Heels machen ihren Namen alle Ehre.

Dazu trägt sie ein schwarz-rotes Outfit mit ordentlich viel Glitzer. Man könnte nun sagen, dass das Outfit etwas weniger Schleifchen und Glitzer vertragen würde. Aber was wäre ein Schlagerstar ohne das bisschen mehr an Glamour.

Mit diesem etwas eher ungewöhnlichen Look zeigte sich die damals 24-Jähre im April 2013 auf dem roten Teppich. Sowohl das Kleid, die Schuhe als auch die Accessoires wie Ohrringe, Kette und Co. erleuchten mit pinken Neon-Effekten.

Ihre blonden langen Haare trägt sie mit frechen Stufen. Gut, über dieses Outfit lässt sich wohl streiten, aber zumindest ist es gewagt und schrill und irgendwie passt das ja ganz gut in die bunte Schlagerwelt.

 

High-Heels, Leobluse und schwarze Jeans: In diesem Casual-Look kam Beatrice im September 2013 zu der ZDF Live-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" aus der Sachsen Arena in Riesa. Es muss ja auch nicht immer Glitzer sein, obwohl Leo-Prints ja von Natur aus auch immer ein wenig gewagt sind.

Die 32-Jährige gestand kürzlich, dass sie in der Vergangenheit immer wieder „Bodyshaming-Attacken“ ausgesetzt war. Sogar DSDS-Juror Dieter Bohlen solle damals ihr zu einer Diät geraten haben. Dies kam für sie nie infrage. Schön zu sehen, dass sie sich trotz solcher Attacken stets selbstbewusst präsentierte.

Im April 2016 erschien das Studioalbum „Kick im Augenblick“ mit der gleichnamigen Single. In diesem funkelnden Outfit rockte Beatrice im Jahr 2016 die Bühne.

In dem schwarzen Glitzerkleid und dem Pferdeschwanz erinnert sie ein wenig an Britney Spears oder Christina Aguilera. Aber das ist nicht schlimm, denn durch Beatrice Art bekommt das Outfit wirklich das gewisse Etwas.

Im Januar 2015 veröffentlicht Beatrice ihre zweite Single „Wir leben laut“ sowie das dazugehörige Musikvideo. Im Juli 2015 kam eine Gold-Edition von „Bis hierher und viel weiter“ auf den Markt. Diese enthält sechs neue Lieder, darunter die neue Single "Ohne Worte".

Und so zeigte sich Beatrice September 2015: diesmal ganz ohne Glitzer, aber dafür umso mehr pink. Sie trägt ein Statement-T-Shirt mit Jeans, dazu einen pinken Blazer und pinke Schuhe. Und dazu das wohl schönste an dem Outfit: ein strahlendes Lächeln.

Kiss Boom Bang! Hier zeigt sich Beatrice in einem rockigen Hosenanzug mit einem sehr tiefen, aber raffiniertem Ausschnitt. Ihre Haare trägt die Schlagersängerin zurück gegelt.

In diesem Vamp-Outfit war sie der Hingucker auf der „Echo“-Verleichung im April 2017.

Auch im Jahr 2018 ging es für Beatrice weiter bergauf: Im März 2018 erschien ihr Album „Wohlfühlgarantie“, mit dem sie im Oktober 2018 auf Tournee ging.

Anfang des Jahres zeigte sich Beatrice bei der „Lena Hoschek Fashion Show“ in Berlin mit diesem wunderschönen Folklore-Outfit. Die blauen und weißen Haarbänder in den leicht gewellten, langen Haaren runden das Outfit perfekt ab.

Dies ist wohl ein Outfit, was in keinem Kleiderschrank einer Frau fehlen darf: das kleine Schwarze. Und genau zu diesem Outfit entschied sich die Schlagersängerin im April 2018.

Dieses Modell in angesagter Midi-Länge setzt die Kurven Schlagersängerin perfekt in Szene. Abgerundet wird der Look mit einem glatten Long-Bob.

Auch das Jahr 2019 war sehr aufregend für die Schlagersängerin. Im Mai 2019 wurde sie mit dem Schlagerplanet-Award als „Liebling des Jahres“ ausgezeichnet. Nach einer zweimonatigen Auszeit in Australien erschien im Juni 2019 das Album „Natürlich“.

Ein Monat später zeigte sie sich in diesem süßen Bananen-Kleidchen. Das Sommerkleid setzte die Figur der Sängerin perfekt in Szene. Der blonde Bob und die Wedges runden diesen Sommerlook ab.

Beatrice mag es gerne bunt und auch hier hat sie ordentlich in den Farbtopf gegriffen. Im August 2019 ist sie mit diesem bunten Outfit ein echter Hingucker:

Bei der Premiere von Playmobil der Film zeigt sich die hübsche Blondine in einem Regenbogen-Kleid. Obenrum schwarz und untenrum ein toller Tüllrock der in den verschiedensten Farben schimmert. Damit ist sie ganz bestimmt aufgefallen. Wir lieben deinen Look, Beatrice!

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...