Popo-Blitzer: Beatrice Egli reißt die Hose ausgerechnet an dieser Stelle

Beatrice Egli reißt die Hose ausgerechnet an dieser Stelle

Hoppla!

In einem Video sitzt Beatrice Egli lachend auf dem Boden - in einer zerrissenen Hose, die eine äußerst pikante Stelle freilegt.

Beatrice Egli teilt Hosen-Panne

Die Fans lieben Beatrice Egli (35) nicht nur wegen ihrer Stimme, sondern vor allem auch wegen ihrer Frohnatur und Natürlichkeit. Nun hat die Blondine erneut erwiesen, dass sie sich nicht so schnell die gute Laune verderben lässt - nicht einmal durch eine peinliche Panne.

Ein Video, das sie kürzlich auf TikTok veröffentlichte, zeigt die Sängerin lachend auf dem Boden in zerrissenen Hosen. Das kleine Missgeschick wurde mit der Kamera festgehalten und Bea scheut sich nicht, den Hosen-Patzer mit ihren Fans zu teilen.

Hier könnt ihr den Clip sehen: https://www.tiktok.com/@beatrice_egli_offiziell/video/7332831179390881056?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=7289383073682179616

"Wollte doch einfach nur ein TikTok drehen"

Ein großer Riss zieht sich mitten durch ihre Hose - ausgerechnet im Schritt. Beatrice Egli selbst nimmt es mit Humor und kann sich vor Lachen kaum noch halten. "Ich wollte doch einfach nur ein TikTok drehen. Jetzt ist die Hose kaputt und überall ist Lipgloss", schreibt die Sängerin zu dem kurzen Clip.

Die Fans feiern die 35-Jährige für ihre humorvolle Reaktion auf die Hosen-Panne. "Deine lebensfrohe Art ist einfach magisch", schreibt ein Follower. Und eine weitere Userin betont: "Einfach nur mega sympathisch!"

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...