Beatrice Egli: "Kullernde Tränen!" Howard Carpendale bringt die Sängerin in Show zum Weinen!

Beatrice Egli: Howard Carpendale bringt sie zum Weinen

"Herzbewegend!"

Riesen Emotionen bei der sagenhaften "Beatrice Egli Show"! Bevor Howard Carpendale ein zweites Mal auf die Bühne geht, möchte er aus dem tiefsten seines Herzens etwas loswerden, das Beatrice Egli zutiefst ergreift!

Riesen Freude, die „Beatrice Egli Show“ ist zurück - mit kullernden Tränen!

Samstagabend - zur besten Sendezeit wurde es wieder heiß auf der Bühne. Endlich ist die "Beatrice Egli Show" wieder zurück, und das mit einer hochkarätigen Gästeliste! Unter anderem stehen DJ Ötzi (52), Melissa Naschenweng (33), Peggy March und Christin Stark (34) auf der Bühne. Howard Carpendale (77) war ebenfalls dabei und brachte den Sonnenschein Beatrice Egli zu kullernden Tränen. Was war geschehen? 

Wenn du mir nur erlaubst, zu sagen: Ich habe die ganze Show in meiner Garderobe geguckt und du hast eine wohltuende Art, alles sehr, sehr ruhig rüberzubringen. Das gefällt mir sehr gut.

Howard Carpendale offenbart: „Let‘s do it again“ ist sein letztes Album!

Schlagerstar Howard Carpendale bringt mit seinen allergrößten Hits von wirklich jedem zum Singen und Tanzen. Wenn er die Stimmung anheizt, bleibt niemand mehr auf dem Stuhl sitzen. In der aktuellen Ausgabe der „Beatrice Egli Show“ war es wieder nicht anders. Nachdem er das ARD-Studio mitunter anderem „Hello again“ und „Du bist das Letzte“ zum Beben gebracht hat, nimmt er auf dem Sofa neben Beatrice Egli Platz. Strahlend sahen sie sich an. Doch dann kommen große Gefühle an die Oberfläche. 

Beatrice Egli hatte mit derartigen warmen Worten nicht gerechnet. Sehr gerührt bedankt der Sonnenschein sich bei der Schlagergröße. Daraufhin folgt eine herzliche Umarmung. Während sich der Schlagergigant Howard Carpendale auf den Weg zur Bühne macht, ist ihre zittrige Stimme nicht zu überhören und mit Tränen gefüllten Augen nicht zu übersehen! „Ein Kompliment von so einem Weltstar bedeutet mir natürlich sehr, sehr viel“, bebt ihre Stimme.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...