Beatrice Egli: Die Sängerin äußert sich zum feurigen Liebes-Gerücht um Florian Silbereisen!

Beatrice Egli äußert sich zum Liebesgerücht um Silbereisen

Exklusives Interview!

Beatrice Egli und Florian Silbereisen wären für zahlreiche Fans das perfekte Traumpaar. Über viele Monate hinweg sickern immer wieder hitzige Liebesgerüchte durch. Jetzt gibt Beatrice Egli zu dieser sehr sensiblen Thematik ein exklusives Interview!

Beatrice Egli spricht aus dem tiefsten ihres Herzens!

Der beliebten Schlagerqueen ist eine raketenartige Karriere gelungen. Seit ihrem "DSDS" Sieg ist sie höchsterfolgreich und über 1,3 Millionen Tonträger verkauft. Das muss ihr ersteinmal jemand nachmachen. Durch ihr sonniges Gemüt ist sie tief in den Herzen ihrer Fans verankert. Am 14. November kommt Egli auf ihrer „Volles Risiko“-Tour nach Saarbrücken. Vor diesem Hintergrund sprach die hübsche Blondine über ihre Pläne, auch die Verbindung zu Florian Silbereisen.

Denn ich denke, jede Veränderung, jeder Neuanfang lehrt dich etwas. Macht dich stärker, mutiger und größer.

Beatrice Egli hält kein Blatt vor den Mund!

Nach eigenen Angaben, gehe Beatrice Egli immer volles Risiko ein. Seit sie denken kann, laufe die atemberaubende Sängerin herzgesteuert durchs Leben. Des Weiteren freue sie sich über jede Herausforderung, die das Leben für die Powerfrau bereithält. Darüber hinaus liebe sie es, an Veränderungen zu wachsen.

Auf Nachfrage, was der Schlagerqueen auf der Tour hinter den Bühnen am Wichtigsten sei, offenbart sie Berichtenzufolge: "Ganz banale Sachen wie „Ruhe“ und „gutes Essen“. Ich liebe es, mir vorher Zeit zu nehmen, um meinen Körper und meine Stimme aufzuwärmen. Wenn ich dann in der Maske sitze, mich schminke und umziehe, gehe ich gedanklich noch einmal alles ganz in Ruhe durch. Kurz bevor es auf die Bühne geht, wenn schon alles vor Aufregung kribbelt, drücke ich mein Team einmal ganz fest und dann geht es los."

In der Boulevardpresse grassieren ständig Liebes-Gerüchte: Beatrice Egli hat die Antwort!

Es kreisen ständig Liebesgerüchte um Beatrice und Florian Silbereisen. Es soll sogar bereits eine Liebesbeziehung geben. Eigentlich ganz schön nervig, wenn wir uns den "historischen" Verlauf ansehen. Die Schlagerqueen gibt an, dass sie über all den hitzigen Liebesgerüchten völlig drüber stehe und sehr professionell reagiere. Zudem gibt sie an: "Das was im privaten Bereich passiert, das wissen nur wir." So, so. Es wäre doch zu schön um wahr zu sein.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...