Beatrice Egli hat einen ganz bestimmten Test, um herauszufinden wer der Richtige für sie ist

Beatrice Egli hat einen "Männer-Test"

So findet die Schlagerqueen Mr. Right

Schon seit einiger Zeit bestreitet Powerfrau Beatrice Egli ihr Leben als Single. Doch falls sich das einmal ändern sollte, hat sie eine ganz besondere Methode um zu testen, ob ein potenzieller Kandidat der Richtige ist. Um welche Methode es sich dabei handelt, lest ihr hier.

Auch Solo eine Powerfrau

Die 32jährige Beatrice Egli ist der Innbegriff einer starken Frau! Mit voller Power erfreut sie auf der Bühne ihre Fans und man hat fast das Gefühl, sie wisse gar nicht wie schlecht gelaunt sein eigentlich geht. Dass sie dazu nicht zwangsläufig einen Mann braucht, hat die Sängerin bereits öfter zu verstehen gegeben. Schon seit 6 Jahren geht sie nun allein durchs Leben. Die Trennung von ihrem damaligen Freund verlief harmonisch und ohne böses Blut. Beatrice Egli arbeitet hart, feiert ihre Erfolge und genießt auch gerne Zeit für sich allein. Falls sich jedoch die Gelegenheit ergeben und ein neuer Mann in ihr Leben treten würde, müsste dieser zuerst einen ganz bestimmten Test bestehen.

So testet Beatrice Egli potenzielle Männer

Egal wie gerne man alleine ist – irgendwann kommt die Zeit, da wäre auch die Schlagerqueen wieder bereit für einen Mann in ihrem Leben. Um dann auch wirklich den „Mr. Right“ zu erwischen, hat die 32-Jährige sich eine eigene Methode überlegt. Ein fester Bestandteil dieser sind zum Beispiel gemeinsame Ausflüge. Ganz oben auf der „to-do Liste“ stehen hierbei Wanderausflüge in den Bergen. Wieso? Das hat Beatrice verraten: Sie sagt, wenn ein Mann ihren Rucksack nicht trägt oder gar vor ihr geht, dann wird sich dieses Verhalten sicher auch im Alltag wiederfinden.

Das muss ein Mann an Beatrice Eglis Seite außerdem können

Natürlich ist das Herz von Beatrice Egli mit einem Wanderausflug noch lange nicht erobert. Der Sängerin ist es wichtig, dass ein Mann auch in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf behält und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Um auch diese Eigenschaft ausgiebig zu testen geht es hoch hinaus! Auf einer Ballonfahrt will Beatrice Egli prüfen, wie der Mann mit Belastungen umgeht – auch dies würde sie dann auf die Beziehung im realen Leben übertragen. Die gute Nachricht – wer mit diesen Eigenschaften punkten kann, muss aus Sicht der Sängerin nicht zwangsläufig super aussehen. Ihr ist es viel wichtiger, dass ein Mann für sie da ist und sie zum lachen bringen kann.

Alle Männer, die Beatrice Egli schon immer beeindrucken wollten wissen jetzt also, wie die Eroberung der Herzensdame am besten gelingt – wir wünschen viel Erfolg!

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...