"Dann geht es looooos!": Beatrice Egli bringt ihre Fans zum Ausflippen

Beatrice Egli bringt ihre Fans zum Ausflippen

Mega-Ankündigung

Beatrice Egli kann ihre "Volles Risiko"-Tour kaum erwarten und heizt ihren Fans auf Instagram kurz vorher noch mal so richtig ein.

Beatrice Egli: Bald startet ihre große Tour

Seit ihrem Gewinn bei "Deutschland sucht den Superstar" 2013 ist Beatrice Egli (35) nicht mehr aus der Schlagerwelt wegzudenken. Sie verzaubert ihre Fans jedoch nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihrer Frohnatur und ihrem strahlendem Lachen. Am 30. Juni 2023 erschien ihr mittlerweile elftes Album mit dem Titel "Balance". 

Nun fiebern die Fans nur noch auf eines hin: Im Oktober soll ihre lang ersehnte "Volles Risiko"-Tour starten. In 13 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird die Sängerin Konzerte geben. Und dass es bald losgeht, daran erinnert die Schweizerin ihre Fans auf Instagram nun noch einmal und löst damit einen regelrechten Begeisterungssturm aus.

Beatrice Egli: "Nicht mal mehr einen Monat"

"Nicht mal mehr einen Monat und dann geht es looooos", schreibt Beatrice Egli zu einem aktuellen Instagram-Beitrag und verkündet: "Am 04. November startet die "Volles Risiko"-Tournee in Stuttgart. Wer ist dabei? Und wo sehen wir uns noch?" Mit dem Post bringt die Sängerin ihre Fans so richtig in Stimmung. Diese können es nämlich kaum noch erwarten, ihr Idol endlich wieder auf der Bühne zu sehen.

"Ja, kann es kaum erwarten, so groß ist die Vorfreude", schreibt eine Userin begeistert und eine andere betont: "Ich freue mich mega auf deine Tournee & riesig auf dich!" Dem können sich die anderen Follower nur anschließen. Tatsächlich sind einige Konzerte sogar schon ausverkauft. Wer Bea live erleben möchte, sollte sich also ranhalten.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...