Sex-Beichte: Antonia aus Tirol lässt es zu Weihnachten im Bett richtig krachen

Antonia aus Tirol: Pikante Sex-Beichte

Sex-Spielzeug, Kostüme und Dessous

Antonia aus Tirol will an den Feiertagen nur eines: Kein Höschen tragen und den ganzen Tag Sex haben. Das verriet die Schlagersängerin nun in einem Interview.

Antonia aus Tirol: "Liebe es, an Weihnachten Sex zu haben"

Bei der Schlagersängerin Antonia aus Tirol bekommt das Fest der Liebe eine ganz andere Bedeutung. Denn die 42-Jährige nutzt die Feiertage gerne, um Sex zu zelebrieren und neue Dinge auszuprobieren. 

"Ich liebe es, an Weihnachten Sex zu haben", verriet die Sängerin gegenüber "Bild" und fügte hinzu: "An den Feiertagen bleibe ich am liebsten mit meinem Mann Peter im Bett und mache Liebe. Weihnachts-Sex bei Kerzenschein finde ich aufregend und gleichzeitig romantisch."  

Antonia aus Tirol: Sie hüllt sich gerne in Kostüme

Um ihrem "Sex-Weihnachten" noch das gewisse Etwas zu verleihen, hüllt sich Antonia gerne in sexy Kostüme - ob als Engelchen in Weiß oder als Teufelchen in halterlosen Strümpfen. Doch am liebsten verwandelt sie sich in eine Weihnachtsfrau. Eine Sache lässt die Sängerin dabei gerne weg: "Ohne Höschen, auf das ich an den Feiertagen gerne verzichte", erklärte Antonia ganz unverblümt.

Geschenke der besonderen Art wird es zu Weihnachten auch geben. "Natürlich Sex-Spielzeug und Dessous. Das wird dann alles noch in der Heiligen Nacht ausprobiert", so Antonia. Mit ihrem Lebensgefährten, Peter Schutti (55), ist die Sängerin bereits seit 22 Jahren glücklich liiert. Und jedes Jahr zu Weihnachten wird die Liebe der beiden offenbar einmal mehr entfacht.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...