Stefan Mross: "Erneute Märchenhochzeit im TV!" - Und das so kurz nach der Trennung!

Stefan Mross: Erneute Märchenhochzeit im TV

So eilig?

Nun, wenn seine Fans so recht überlegen, kennt sich Stefan Mross mit Hochzeiten im TV gut aus. Im Jahr 2020 heiratete er die wunderschöne Sängerin Anna-Carina Woitschack live vor einem Millionenpublikum. Jetzt hat er wieder Lust zu feiern - die Märchenhochzeit sorgt für großen Wirbel in der Schlagerbranche. Sehen wir uns das mal genauer an...

Schlagerstar Stefan Mross erneut Hochzeit im TV!

Als sei es erst gestern gewesen: Erst Anfang November 2022 hatten Stefan Mross und seiner Anna-Carina Woitschack ihre Trennung nach ca. zweieinhalb Jahren Ehe öffentlich gemacht. Die Schlagerfans waren fassungslos. Was ist da nur los gewesen? Sie galten als das Traumpaar schlecht hin. Im Juni 2020 hatte das Musik-Traumpaar live im TV geheiratet. Schöner konnte ein Hochzeitspaar nun wirklich nicht aussehen. Auch der romantische Antrag fand Ende 2019 beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ vor einem TV-Millionenpublikum statt. Die Kulisse war perfekt. Die Liebe zwischen den beiden spürte sogar das kälteste Herz.

Stefan ‚Franz‘ Mross, der ältere Sohn des Schneiders, der Janine ‚Cordula‘ Kunze, die gerissene Wirtin des Gasthauses ‚Grün‘, anhimmelte. Auch wenn die Liebe zunächst nicht erwidert wurde, kommt es schließlich doch zu einem unerwartetem Happy End mit einer rauschenden Märchenhochzeit.

Das Stefan Mross nochmal auf die Knie geht?

Um was geht es eigentlich in der Märchenhochzeit? Haltet euch fest! In der Sat.1-Comedy Märchenstunde wird es am Montag, den 19. Dezember 2022 sehr romantisch und er ist natürlich mittendrin. Doch kurz vor ab, Stefan Mross nimmt es (teilweise) mit Humor. 

Doch diese Blicke sind an niemanden vorbei gegangen: Am Rande der Dreharbeiten für die Märchen-Neuauflagen waren auch heftige Liebes-Gerüchte um Stefan Mross und Evelyn Burdecki aufgekommen. Vielleicht hat es bereits gefunkt? Die Münder zerreißen sich. Via Instagram zeigte sich die attraktive Blondine eng tanzend mit dem Star-Trompeter in einem Warschauer Klub. Zu diesem "entfachten Feuer" hatten sich die beiden allerdings noch nicht geäußert...

 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...