Annemarie Eilfeld muss nach TV-Show ins Krankenhaus

Annemarie Eilfeld muss nach TV-Auftritt ins Krankenhaus

"Immer wieder sonntags"

Annemarie Eilfeld war zu Gast in der ARD-Show "Immer wieder sonntags". Doch der Auftritt hatte schwerwiegende Folgen für die Sängerin.

Annemarie Eilfeld: TV-Auftritt mit Folgen

Am vergangenen Sonntag trat Annemarie Eilfeld (33) bei Stefan Mross' beliebter Musiksendung "Immer wieder sonntags" auf und sang dort ihren neuen Song "So lang gewartet". Am nächsten Tag meldete sich die Schlagersängerin jedoch mit besorgniserregenden News bei ihren Fans auf Instagram: Sie musste nach ihrem TV-Auftritt ins Krankenhaus. 

Bei Außen-Temperaturen um die 30 Grad bewegte sich die 33-Jährige in der prallen Sonne und trank offenbar zu wenig Wasser - das hatte Folgen...

"Konnte nicht mehr stehen"

"Musste heute früh ins Krankenhaus - konnte gestern und heute nicht mal Wasser drinbehalten und war total kraftlos", schrieb die Sängerin in ihrer Instagram-Story, gab aber zugleich auch Entwarnung: "Macht euch aber keine Sorgen, hier geben alle ihr Bestes, mir zu helfen."

Gegenüber der "Bild" erklärte Annemarie, dass es ihr am Abend nach dem Auftritt plötzlich sehr schlecht ging. Sie bekam starke Kopfschmerzen und fühlte sich benommen: "Ich musste mich ständig übergeben und konnte nicht mehr stehen. Es ging ganz schlimm bergab mit mir. Morgens um 5 Uhr hat mich meine Mama dann in die Notaufnahme des Krankenhauses in Zerbst gefahren." Dort wurde der Sängerin Blut abgenommen. Zudem kam sie gleich an einen Tropf und bekam Elektrolyte.

"Hitzschlag in Verbindung mit zu viel Stress"

Annemarie zufolge gehen die Ärzte "von einem Hitzschlag in Verbindung mit zu viel Stress aus", weswegen die Sängerin zur Beobachtung noch weiter in der Klinik bleiben muss. "Morgen werden dann noch ein Ultraschall und weitere Untersuchungen gemacht", berichtet die 33-Jährige weiter, gibt sich aber optimistisch: "Ich werde das schon überstehen. Eigentlich bin ich ja ein Sonnenkind und mir macht Wärme nichts aus. Aber ich werde in Zukunft vorsichtiger sein bei Auftritten in der Sommerhitze."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...