Helene Fischer: Fans enttäuscht! Konzert in Hannover wird nicht nachgeholt

Helene Fischer: Konzert in Hannover wird nicht nachgeholt

Nach Trapez-Unfall

Bei ihrer Show in Hannover hat sich Helene Fischer auf der Bühne verletzt und musste das Konzert abbrechen. Doch auf einen Nachholtermin dürfen die Fans offenbar nicht hoffen.

Helene Fischer: Konzert-Abbruch nach Bühnen-Unfall

Nachdem sich Helene Fischer (38) bei ihrer Show in Hannover am Sonntagabend auf der Bühne verletzt hatte, musste das Konzert abgebrochen werden. Die Schlager-Queen habe sich in ärztliche Behandlung begeben, erklärte eine Sprecherin des Veranstalters "Live Nation" und betonte zudem, dass es der Sängerin nach dem Unfall "den Umständen entsprechend gut" gehe. Doch nun kommt schon die nächste Hiobsbotschaft für die Fans. 

Konzert in Hannover wird nicht nachgeholt

Der Veranstalter "Live Nation" verkündet nun auf seinem offiziellen Instagram-Account eine "wichtige Info zum Helene Fischer Konzert in Hannover". In dem Post heißt es zunächst: "Helene Fischer geht es nach ihrem Trapez-Unfall beim letzten Konzert in Hannover den Umständen entsprechend gut. Die Künstlerin wurde ambulant behandelt, nachdem sie die Show wegen einer Verletzung abbrechen musste."

Dann folgen jedoch die weniger guten Nachrichten: "Leider kann die abgebrochene Veranstaltung in der ZAG Arena nicht nachgeholt werden. Die Eintrittskarten können bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden."

Kein Ersatz-Konzert: So reagieren die Fans

Helene Fischer werde ihre Tour jedoch nach der Sommerpause wie geplant fortgesetzt. Start sei der 25. August in der Kölner Lanxess Arena, verspricht der Veranstalter zudem. Für die Fans aus Hannover ist dies allerdings nur ein schwacher Trost. Auf die Nachricht, dass die abgebrochene Helene-Show nicht nachgeholt wird, reagieren viele Anhänger dementsprechend enttäuscht.

So schreibt eine Userin: "Schade, da hat man 2 Jahre gewartet und dann wird einem kein Ersatz-Konzert angeboten. Wäre doch garantiert möglich gewesen..." Einige Fans üben sogar heftige Kritik an Helene: "Sie sollte mal den Zirkus sein lassen und normale Konzerte geben, wo es mehr um die Musik geht, anstatt der Show!" Doch viele zeigen auch Verständnis und wünschen ihrem Idol eine gute Besserung.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...