Sterne stehen gut für Anna-Maria Zimmermann

Anna-Maria Zimmermann: Erfolg mit Deluxe Edition und Live-DVD

Chart-Einstieg

Am 13. Juni veröffentlichte Anna-Maria Zimmermann eine „Sternstunden“ Deluxe Edition sowie eine Live- DVD mit Mitschnitten ihrer gleichnamigen Tournee. Nun darf sie sich über einen grandiosen Chart-Einstieg freuen…

Anna-Maria Zimmermann Sternstunden Deluxe
Für Anna-Maria Zimmermann läuft es beruflich sehr gut.

Vor über einem erschien Anna-Maria Zimmermanns drittes Album „Sternstunden“, das es bis auf Platz 29 der deutschen Album-Charts schaffte. Aufgrund des erfolgreichen Albums und der dazugehörigen erfolgreichen Tournee entschloss sich ihre Plattenfirma TELAMO, eine „Sternstunden“ Deluxe Edition sowie eine Live-DVD auf den Markt zu bringen.

Hoher Chart-Einstieg für die Sängerin

Dass ihr Label mit dieser Entscheidung goldrichtig lag, beweisen nun die offiziellen Charts. Die Deluxe Edition von „Sternstunden“ mit drei neuen Songs der Schlagersängerin und die Live-DVD stiegen auf Platz 58 der deutschen Charts ein. Neben vier Musikvideos enthält die Live-DVD auch eine exklusive Backstage-Reportage. So können die Fans einmal einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Auch der Geschäftsführer von TELAMO, Ken Otremba, freut sich über die erfolgreichen Veröffentlichungen: „Wir sind sehr stolz, mit Anna-Maria die erfolgreichste Popschlagersängerin im deutschsprachigen Raum unter Vertrag zu haben. Ihr großes Talent, gepaart mit unglaublichem Fleiß und Disziplin, machen sie zu einer Ausnahmekünstlerin, die noch eine große Zukunft vor sich hat. Wir freuen uns auf viele weitere Projekte mit ihr bei TELAMO!“

Anna-Maria Zimmermann erreichte 2005 den sechsten Platz bei „Deutschland sucht den Superstar“. Seitdem tritt sie regelmäßig am Ballermann auf und feiert dort mit ihren Fans. Zweimal durfte sie den „Ballermann-Award“ bereits entgegennehmen. Sie bewies, dass man die stark diskutierte Gesangsshow nicht gewinnen muss, um erfolgreich als Sängerin durchzustarten.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...