Anna-Carina Woitschack spricht über den neuen Mann an ihrer Seite

Anna-Carina Woitschack spricht über ihren Neuen

"Lernen uns gerade kennen"

Erst vor Kurzem gaben Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ihre Trennung bekannt. Und offenbar hat die Sängerin schon einen Neuen - von dem ihr Ex bisher nichts wusste.

Anna-Carina Woitschack: Neue Liebe nach Trennung?

Sie galten als das Traumpaar am Schlagerhimmel:  Stefan Mross (47) und Anna-Carina Woitschack (30)! Ab Dezember 2016 waren sie ein Paar, vor zwei Jahren folgte dann die Hochzeit. Doch am 11. November gaben die beiden ihr offizielles Liebes-Aus bekannt. Zuvor kursierten bereits Gerüchte um eine Ehekrise. Unter anderem hieß es, dass die Sängerin einen Neuen hätte. Doch sowohl Stefan als auch Anna-Carina dementierten dieses.

Schon wenige Tage nach der Trennung wurde die Sängerin allerdings an der Seite eines neuen Mannes gesichtet. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung sprach die 30-Jährige nun Klartext und verriet, wie ihre Beziehung zu Daniel B. ist.

Anna-Carina Woitschack: "Er war definitiv nicht der Trennungsgrund"

Gegenüber "Bild" sagte Anna-Carina, dass die Beziehung zu dem Österreicher Daniel B. noch sehr frisch sei: "Daniel und ich lernen uns gerade kennen", erklärte die Sängerin und stellte zudem klar: "Er war definitiv nicht der Trennungsgrund." Zudem betonte die 30-Jährige: "Die Trennung war eine kraftraubende und längere Phase, was nach einer so langen Beziehung normal ist. Ich war traurig in dieser Situation und mir ging es nicht gut."


Ihr Ex Stefan Mross wusste bisher anscheinend noch nichts von ihrer neuen Liebe. "Daniel und ich lernten uns Mitte November kennen, nach der Trennung. Deshalb musste ich das nicht mit Stefan besprechen. Genauso wie er nicht mit mir über solche Dinge spricht", so die Sängerin. Nach ihrem Ehe-Aus mit dem "Immer wieder sonntags"-Moderator will Anna-Carina nun ein neues Kapitel aufschlagen: "Ich bin ausgezogen, wohne alleine." Abschließend betonte sie noch: "Ich wünsche Stefan alles Gute." 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...